Auf dem Rückflug von Korfu nach Düsseldorf wurde mein Koffer beschädigt. Der Schaden wurde nach Ankunft in Düsseldorf sofort gemeldet und alle erforderlichen Unterlagen eingereicht. Für die Bearbeitung würde ein Zeitfenster von 4-8 Wochen genannt. Da diese Frist inzwischen herum ist, habe ich mich per Mail nach dem Stand erkundigt, aber Anfragen werden nicht beantwortet.
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12-08-2023 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
15-08-2023 um 15:21 Uhr
Guten Tag, wir werden Ihr Anliegen gerne überprüfen. Bitte füllen Sie das dafür vorgesehene Kundenformular unter Angabe der PIR Nummer ( Fallnummer vom Lost and Found Büro am Flughafen) aus und senden es an uns. Die zuständige Abteilung wird es so schnell wie möglich bearbeiten.
https://www.corendonairlines.com/lostandfound
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 15:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alle angeforderten Angaben liegen Corendon seit Anfang Juni vor (PIR Nummer etc). Offensichtlich hat sich bis heute niemand mit der Reklamation befasst
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