Gepäckschaden

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2023
  • #528092
  • 160
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Auf dem Rückflug von Korfu nach Düsseldorf wurde mein Koffer beschädigt. Der Schaden wurde nach Ankunft in Düsseldorf sofort gemeldet und alle erforderlichen Unterlagen eingereicht. Für die Bearbeitung würde ein Zeitfenster von 4-8 Wochen genannt. Da diese Frist inzwischen herum ist, habe ich mich per Mail nach dem Stand erkundigt, aber Anfragen werden nicht beantwortet.

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12-08-2023 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 15:21 Uhr


Guten Tag, wir werden Ihr Anliegen gerne überprüfen. Bitte füllen Sie das dafür vorgesehene Kundenformular unter Angabe der PIR Nummer ( Fallnummer vom Lost and Found Büro am Flughafen) aus und senden es an uns. Die zuständige Abteilung wird es so schnell wie möglich bearbeiten.
https://www.corendonairlines.com/lostandfound
Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 15:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alle angeforderten Angaben liegen Corendon seit Anfang Juni vor (PIR Nummer etc). Offensichtlich hat sich bis heute niemand mit der Reklamation befasst

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

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