Flug wurde storniert ohne jegliche Info

  • 13 Jul 2022
  • #397274
  • 119
Anzeige

Guten Tag,
Es ist folgendes geschehen.
Wir haben einen Flug hin und zurück gebucht bei ihrer Gesellschaft. Am 09.07.2022 sollte unser Rückflug gehen der jedoch storniert wurde und wir keinerlei Informationen darüber bekommen haben das dieser Flug nicht stattfinden wird. Diese Info haben wir 1std durch eigener Nachfrage erfahren. Es konnte uns niemand dort irgendwelche Infos und Hilfestellung geben. Die anderen Passagiere die nicht mit dem Flug fliegen konnten durften 1std später mit dem Flug nach Hannover fliegen außer ich und mein Flugbegleiter, was irgendwo eine Frechheit ist uns dort einfach so stehen zu lassen ohne jegliche Hilfe oder Information. Mein Flugbegleiter und ich mussten uns selbstständig um einen Rückflug kümmern. Der nächste Flug der sich in unserer Nähe befand flog erst um 8:40 Uhr nach Düsseldorf was auch 3std von uns zuhause entfernt ist, aber wir mussten ja auf irgendwie wieder nach Deutschland kommen. Dieser Flug hat und Knappe 800€ gekostet. Des Weiteren konnten wir unseren Pflichten nicht nachkommen, da wir nicht pünktlich unseren Arbeitsplatz erreichen konnten was auch nicht einfach so selbstverständlich Ist. Geld lässt sich schließlich nicht von allein verdienen. Wir mussten 12 Stunden am Flughafen verbringen. Und zum guten Schluss mussten wir mit einer anderen Fluggesellschaft fliegen da nichts anderes frei war und wir ja irgendwie nach Deutschland kommen mussten.Hiermit möchte ich eine Entschädigung für mich und meinen Flugbegleiter, für meine verschwendete Zeit, für die hohen Kosten, für das viele verlorene Geld was nicht gerade wenig ist und für die nicht weitergegeben Information.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

13-07-2022 um 00:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2022 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.