Leider ist der Flug verschoben worden.
Ohne, dass die Kunden informiert wurden!
Bitte Prüfen Sie den Fall und nehmen Sie einen Ausgleich vor!
Mit freundlichen Grüßen
Silvia Podendorf
Teilen
27-08-2022 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-09-2022 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.