Ich warte seit Wochen auf meine Rückerstattung

  • Behoben
  • 02 Aug 2022
  • #404297
  • 303
Anzeige

Beim reservieren meiner Sitzplätze war die Maske fehlerhaft. Dies fiel Gott sei Dank noch vor dem Flug auf. Man buchte 38 Euro für die falschen Sitze bei mir ab. 2x habe ich telefonischen Kontakt gehabt und wurde vertröstet, das mir mein Geld erstattet werden würde. Nun wurde der Flug seitens Corendon komplett gestrichen.
Mein Geld habe ich immer noch nicht zurück! Obwohl spätestens jetzt ja wohl klar sein müsste, das die Leistung nicht erbracht werden wird. Das bescheuerte Kontaktformular funktioniert nicht.
In der Hotline verbringt man Stunden und schriftlich erreicht man sowieso niemanden.

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-08-2022 um 23:46 Uhr


Auch nach einem Briefversand über das Portal gab es keinerlei Antwort oder gar Rückerstattung. Ich hab das Gefühl hier hat man einfach gezielt abgezockt…
Ich werde nun noch prüfen lassen ob ich das Geld über die Kreditkarte zurück buchen lassen kann. Sollte ich da keine Möglichkeit haben, muss ich wirklich überlegen Klage einzureichen einfach aus Prinzip ( denn sicher ist das es lächerlich ist solch eine kleine Summe einklagen zu müssen..)
Ich werde auf jeden Fall Abstand nehmen und keine Reisen mehr buchen wo Corendon die Beförderung nimmt. Ich rate einfach auch nur jedem davon ab!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 16:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach fast einem halben Jahr habe ich von Corendon schriftlich bekommen, mein Geld erstattet zu bekommen.
Dies geschah allerdings nur durch meine Beharrlichkeit und zahlreiche Mails sowie Telefonate mit dem Kundenservice. Corendon selbst hat auf die Beschwerde hier nie reagiert.

Ich kann jeden nur raten nicht locker zu lassen. Im Kundenservice gibt es vereinzelt kompetentes Personal. Man muss nur Glück haben an eins dieses Rar gesätes Exemplar zu geraten. Ich für meinen Teil werde zukünftig versuchen auf Corendon zu verzichten.

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.