Kabinenpersonal unmöglich

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2022
  • #337782
  • 212
Anzeige

Auf unserem Rückflug von Lanzarote nach Köln mussten wir - trotz Premium-Tickets - unseren Verzehr bezahlen. Der Kabinenmitarbeiter wußte wohl nicht davon, dass dies beim Preimium-Tarif enthalten ist. Weiterhin wurde vom Personal die vordere Toilette blockiert, mit verschienden Argumenten: Covid, nur für die Piloten, wäre dreckig... Weiterhin wurde im vorderen Bereich nach dem Gelächter und Gebrülle zu urteilen, eine Party gefeiert. Habe so etwas noch nie erlebt!

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2022 um 08:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider hat sich niemand gemeldet

1
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.