Sitzplatzreservierung

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2024
  • #600392
  • 33
Anzeige

Wir habe Sitze am Notausgang gebucht und bezahlt. Da scheinbar ein anderer Flugzeugtyp eingesetzt wurde hatten wir Standartsitze. Von daher erwarte ich eine Erstattung

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-05-2024 um 16:16 Uhr


Guten Tag, wir haben Ihnen eine email mit Informationen gesendet und werden Sie schnellstmöglich erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen

22-05-2024 um 08:05 Uhr


Guten Morgen, wir haben Ihnen finale Informationen und den Zahlungsbeleg per Email gesendet. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und hoffen Sie bald einmal wieder an Bord begrüssen zu dürfen.

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.