Wir habe Sitze am Notausgang gebucht und bezahlt. Da scheinbar ein anderer Flugzeugtyp eingesetzt wurde hatten wir Standartsitze. Von daher erwarte ich eine Erstattung
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Corendon Airlines
13-05-2024 um 16:16 Uhr
Guten Tag, wir haben Ihnen eine email mit Informationen gesendet und werden Sie schnellstmöglich erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen
Antwort von Corendon Airlines
22-05-2024 um 08:05 Uhr
Guten Morgen, wir haben Ihnen finale Informationen und den Zahlungsbeleg per Email gesendet. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und hoffen Sie bald einmal wieder an Bord begrüssen zu dürfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.