keine Reaktion auf Beschwerde über defekten Koffer seit 3 Monaten

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2021
  • #305964
  • 204
Anzeige

Seit wir aus dem Urlaub Mitte August zurück sind, habe ich über die Seite von Corendon bereits dreimal meinen defekten Koffer inklusive der Fotos eingestellt. Nachdem ich immer nur eine Tracking Nummer bekommen habe, habe ich per Mail nachgefragt. Es kam immer die gleiche Mail, dass man doch bitte die Reklamation mit den Fotos auf der Homepage einstellen soll. Mittlerweile kommt überhaupt keine Reaktion mehr auf meine Mail. Der letzte Sauhaufen

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2021 um 19:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mega schlechter Service, man bekommt immer nur die gleiche Antwort und dann meldet man sich einfach nicht mehr

1
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.