Betr.: PALMA DE MCA. to Hannover - on Flight: XR 2056 Departure Date: 29.09.2023, Time: 09:45.
Der Koffer ist an der oberen Ecke ca. 19 x 5 cm lang eingerissen, das Innenfutter ist sichtbar und ebenfalls beschädigt.
Ich habe mich sofort an die Gepäckermittlung bzw. Lost-and-Found-Schalter gewendet, dort war kein Ansprechpartner anwesend,
die Tür war verschlossen. 23.09.2023 ca. 12:45 Uhr !
Zur selben Zeit war noch eine junge Familie mit gleichen Schäden -auch obere Ecken beschädigt- anwesend.
Ich habe eine mitreisende Zeugin, die bestätigen kann, dass der Koffer bei der Hinreise völlig in Ordnung war, aber leider nach der Landung diese
sofort sichtbaren Schäden aufwies.
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02-10-2023 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
02-10-2023 um 11:09 Uhr
Guten Tag, um die Anfrage zu bearbeiten, füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug (Gepäckbezogene Probleme-Für Passagiere) aus. Die zuständige Abteilung wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 12:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
sehr sehr schlecht, CORENDON ist eine unseriöse Fluggesellschaft.
Werde meine schlechten Erfahrungen weitergeben!
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