Gebucht und bezahlt wurden von mir für den Flug XR9159 am 6. Mai 2022 von RHO nach HAJ zwei Plätze am Notausgang. Diese habe ich nicht erhalten (siehe Anhang). Stattdessen haben wir normale Sitzplätze erhalten. Da die Reservierung eines Sitzplatzes am Notausgang deutlich teurer ist, erwarte ich eine Erstattung, da die gebuchte & bezahlte Leistung nicht erbracht wurde.
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2022 um 22:46 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Erstattung ist ohne Rückfragen erfolgt. Eine Eingangsbestätigung und entsprechende Rückmeldung, dass meine Anfrage in Bearbeitung ist wäre aufgrund der langen Bearbeitungszeit schön.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.