Notausgangsitzplatz gebucht - nicht erhalten

  • Behoben
  • 28 Sep 2021
  • #294557
  • 210
Anzeige

Guten Tag,
Flug am 6.9.21 15:20 XR2192 Hannover - Teneriffa Süd
2x Notausgangsitzplatz für zusammen 36€ gebucht, Reihe 17.
In der Maschine Reihe 15 & 16 Notausgang, 17 ist Standard.
Anrufen bringt nichts, immer Warteschleife. 3x Mail direkt an Kundenservice geschrieben, keine Rückmeldung.

Leider sehr schlechter Service.
Ich bitte um Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-11-2021 um 08:03 Uhr


Guten Tag,
ich habe der Airline geantwortet, da sie mir einen Standardtext zu den Reservierungsbedinngungen gesendet hatte, habe aber wieder keine Rückmeldung erhalten nach über 4 Wochen. Sie konnten mir immer noch nicht erklären, warum ich keinen Notausgangsitzplatz mit deutlich mehr Beinfreiheit als der Standard, den ich gebucht und gezahlt hatte, nicht bekommen habe.
Wenn einfach der Flugzeugtyp geändert wird und die Reihenbezeuchnung nicht mehr passt, möchte ich meine Reservierungskosten zurück erstattet haben, mindestens den Anteil die dieser Sonderplatz kostet.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

28-12-2022 um 07:55 Uhr


Guten Morgen, wir haben Ihnen eine Email mit aktuellen Informationen gesendet und werden Sie schnellstmöglich erneut kontaktieren. Mit besten Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 20:34 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach 18 Monaten von Corendon eine Rückerstattung bekommen. Allerdings nurdurch eure Hilfe.
Vielen Dank.

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.