Corendon Airlines

Corendon Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Corendon Airlines
Reklamationen & Beschwerden (438)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Corendon Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Corendon Airlines Gepäckschaden

Auf dem Rückflug von Korfu nach Düsseldorf wurde mein Koffer beschädigt. Der Schaden wurde nach Ankunft in Düsseldorf sofort gemeldet und alle erforderlichen Unterlagen eingereicht. Für die Bearbeitung würde ein Zeitfenster von 4-8 Wochen genannt. Da diese Frist inzwischen herum ist, habe ich mich per Mail nach dem Stand erkundigt, aber Anfragen werden nicht beantwortet.

Corendon Airlines Sitzplatz bezahlt aber nicht erhalten

Sitzplatz bezahlt aber nicht erhalten! Keiner hilft vor Ort!Alle aber auch alle! zucken nur mit den Schultern! Service: Note 6

Corendon Airlines Zwei Koffer defekt nach der Landung von Izmir nach hannover

Bin sofort nach der Landung in Hannover zur AHS gegangen,damit ich meine beiden Koffer die kaputt sind aufnehmen lasse.Dort war leider niemand vor Ort. Mann hat uns gesagt das wir einen Formular dort ausfüllen sollen und das ich von der Gesellschaft Kontaktiert werde. Leider hat sich bis heute niemand gemeldet,weder telefonisch noch per Mail! Sende ihnen den Formular mit den ich bei AHS ausgefüllt habe und die Bilder von den beschädigten beiden Koffer. Ich bitte um schnelle Erledigung. Mobil: ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Corendon Airlines Doppelt bezahlte Sitzplatzreservierung durch Flugänderung

Guten Tag, wir (3 Personen) haben haben bei Corendon Airlines einen Hin- (20.07.2023) sowie einen Rückflug (03.08.2023) gebucht bzw. durchgeführt. Anfangs waren die Flugnummern XR1041 (Hinflug) sowie XR1042 (Rückflug) angegeben. Auf diese Flugnummer haben wir jeweils Sitzplatzreservierungen für 3 Personen durchgeführt. Sitzplatzreservierungsnummer CPT4JL für den Hinflug XR1041 mit einem Gesamtbetrag von 42 Euro. Sitzplatzreservierungsnummer DA6X2L für den Rückflug XR1042 mit einem Gesamtbetrag von 42 Euro. Anschliessend wurden die Flugnummern auf XR1045 (Hinflug) sowie XR1046 (Rückflug) geändert. Unserer ursprünglichen Sitzplatzreservierungen waren somit hinfällig und wir mussten auf die neuen Flugnummer erneut welche kostenpflichtig durchführen. Für den Hinflug mit der Sitzplatzreservierungsnummer Y4H0FH und für den Rückflug mit der Reservierungsnummer PWYJ1T. Wieder mit einem Betrag von 42 Euro pro Flug. Wir haben also die Sitzplatzresevierung für jeden Flug doppelt bezahlt und hätten nun gerne den zuviel bezahlten Betrag von 84 Euro (2x 42 Euro) zurück erstattet. Da wir schon mehrfach erfolglos versucht haben Corendon Airlines diesbezüglich direkt (via Homepage bzw. Phone) zu kontaktieren, versuchen wir nun diesen Weg. Für weitere Rückfragen stehe wir gerne jederzeit zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen

Corendon Airlines Beschädigung Koffer Flugnr. XC1722

Hallo, beim Hinflug in den Urlaub wurde der Koffer meiner Tochter beschädigt. Reklamation vor Ort nicht möglich, da sich keiner Verantwortlich fühlte. Selbiges beim Rückflug...keine Verantwortlichen vor Ort. Der Verweis auf die Homepage ist ebenso kompliziert, da trotz Anmeldung man sich hier nicht einloggen kann...eine Sauerei ! Bin echt Mega verärgert, vor allem da ich nun schon seit 2-Std. da sitze um meine Reklamation los zu werden. Bitte hier um schnelle Rückinfo Info nach dem Rückflug ging es erneut in Urlaub wonach ich erst heute diese Reklamation ins System eingeben konnte

Corendon Airlines Zusage über Erstattung einer Gepäckentschädigung aber keine Zahlung

Ich habe im April 2023 eine Gepäckbeschädigung gemeldet, eine Erstattung wurde zeitnah veranlasst. Leider habe ich noch immer keine Zahlung erhalten. Auf meine Anfragen wird nicht reagiert. Der Kundensupport sagt, er sei nicht für Beschädigungen zuständig. Das Kundenkontaktformular kann ich nicht mehr nutzen weil meine "Reservierung" schon abgelaufen sei.

Corendon Airlines Probleme mit Koffer Reklamation

Guten Tag, mein Koffer ist beschädigt und ich habe direkt reklamiert. Ich habe PIR CGNXR11247 PNR C495165 und ich habe auftragsnummer bekommen CXI-23-23-2400. Ich sollte noch Rechnung schicken wie viel mein Koffer gekostet hat aber ich weiß nicht wo,auf welche Adresse soll ich das schicken.Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Corendon Airlines Gepäckbeschädigt

Mein flug von zonguldak nach düsseldorf am 31.07.23 . Mein gepäck wurde beschädigt

Corendon Airlines Einreise verweigert

Mein Sohn, mein Gatte und ich sind am 23.07.23 nach Antalya geflogen. Unsere Pässe wurden am Salzburger Flughafen 4 x kontrolliert. Bei der Passkontrolle am Flughafen in Antalya teilte man uns mit, dass mein Gatte nicht einreisen darf, da sein Pass nur noch bis 12.09.23 gültig ist. Er musste die vergangene Nacht in einer Zelle verbringen und wurde heute früh wieder zurück nach Österreich geflogen. Er wurde behandelt wie ein Schwerverbrecher. Ich werde mich mit meinem Rechtsanwalt in Verbindung setzen und einen Artikel an die Zeitung senden, denn meiner Meinung nach, hätte uns diese Pein schon am Salzburger Flughafen erspart werden können. Wozu der ganze Aufwand? P. ******

Corendon Airlines Fehlender Kundenservice

Reservierungsnummer: HM 574P PIR HERXR10994 Flug von Berlin nach Heraklion Bei meinem Flug von Berlin nach Heraklion wurde mein Koffer in Berlin vergessen. Nachdem ich alles beim lost and Found gemeldet habe, und wurde ich darüber informiert, dass das Gepäck mit dem nächsten Flieger nachgeschickt wird. Mein Gepäck habe ich dann am Dienstag, den 4.7.2023 erhalten. Da im Gepäck jegliche Kleidung beinhaltete soweit Hygieneartikel habe ich mich wie nach dem Montrealer Abkommen mit einer Erstausstattung versorgt. Diese beinhaltete Sonnencreme, Zahnpasta, eine Badehose, eine kurze Hose und Badelatsche. Die Kosten betrugen 99,10 EURO. Diese Kosten stehen mit laut Montrealer abkommen zu. Ich habe wie seitens Corendon Airlines gewünscht ein Ticket erstellt und alle notwendigen Unterlagen hochgeladen. Daraufhin wurde mir ohne jegliche Begründung ein Betrag von 40,00 EURO angeboten. Als ich daraufhin geantwortet habe, dass ich das nicht akzeptiere, wurde mir geschrieben, dass Sie das Angebot in Höhe von 40,00 EURO zurückziehen und ich noch einen schönen Tag haben soll. Jeglicher Versuch mit dem Service Kontaktaufzunehmen, war sinnlos.

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben