Zusage über Erstattung einer Gepäckentschädigung aber keine Zahlung

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #525858
  • 163
Anzeige

Ich habe im April 2023 eine Gepäckbeschädigung gemeldet, eine Erstattung wurde zeitnah veranlasst. Leider habe ich noch immer keine Zahlung erhalten. Auf meine Anfragen wird nicht reagiert. Der Kundensupport sagt, er sei nicht für Beschädigungen zuständig. Das Kundenkontaktformular kann ich nicht mehr nutzen weil meine "Reservierung" schon abgelaufen sei.

Teilen

07-08-2023 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 15:19 Uhr


Guten Morgen, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2023 um 08:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alle gut verlaufen.

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.