Ich habe im April 2023 eine Gepäckbeschädigung gemeldet, eine Erstattung wurde zeitnah veranlasst. Leider habe ich noch immer keine Zahlung erhalten. Auf meine Anfragen wird nicht reagiert. Der Kundensupport sagt, er sei nicht für Beschädigungen zuständig. Das Kundenkontaktformular kann ich nicht mehr nutzen weil meine "Reservierung" schon abgelaufen sei.
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07-08-2023 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
08-08-2023 um 15:19 Uhr
Guten Morgen, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 08:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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