Zwei Koffer defekt nach der Landung von Izmir nach hannover

  • Noch offen
  • 10 Aug 2023
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Bin sofort nach der Landung in Hannover zur AHS gegangen,damit ich meine beiden Koffer die kaputt sind aufnehmen lasse.Dort war leider niemand vor Ort.
Mann hat uns gesagt das wir einen Formular dort ausfüllen sollen und das ich von der Gesellschaft Kontaktiert werde.
Leider hat sich bis heute niemand gemeldet,weder telefonisch noch per Mail!
Sende ihnen den Formular mit den ich bei AHS ausgefüllt habe und die Bilder von den beschädigten beiden Koffer.
Ich bitte um schnelle Erledigung.
Mobil: ******

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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10-08-2023 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2023 um 16:39 Uhr


Guten Tag, wir werden Ihr Anliegen gerne überprüfen. Bitte füllen Sie das dafür vorgesehene Kundenformular unter Angabe der PIR nummer ( Fallnummer vom Lost and Found Büro am Flughafen) aus und senden es an uns. Die zuständige Abteilung wird es so schnell wie möglich bearbeiten.
https://www.corendonairlines.com/lostandfound

Mit freundlichen Grüßen

12-08-2023 um 22:25 Uhr


Hallo,
ich habe ihnen mit den Kontaktformular den ausgefüllten Beschwerdeformular am Flughafen Hannover ausgefüllt im Büro eingereicht und warte auf eine Nachricht.
Da ich bislang keine Nachricht erhalten habe,habe mich an sie gewendet.
Sende ihnen erneut den Beschwerdeformular mit.
Ich bitte um eine Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

****** ******

15-08-2023 um 15:26 Uhr


Guten Tag, bei dem Formular wie auf dem Bild abgebildelt handelt es sich um einen Fundprotokoll direkt am Flughafen. Dieser wird von der Handlingfirma des Flughafens niedergeschrieben und nicht an die Airline weitergeleitet. Daher muss es direkt vom Passagieren seperat an die Airline zur Prüfung weitergeleitet werden. Bitte füllen Sie dafür das Formular auf unserer Webseite aus, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
https://www.corendonairlines.com/lostandfound
Mit freundlichen Grüssen

16-08-2023 um 07:55 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wie sie nachvollziehen können ist das mein drittes schreiben mit ihnen.
Ich kann nicht nachvollziehen warum mein anliegen nicht bearbeitet wird?
Wenn ich am Flughafen niemanden erreichen kann somit kann ich auch die gewünschte PIR nummer
nicht besorgen.
Möchte von ihnen das mein fall erledigt und ich meine Kosten erstattet werden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

20-12-2023 um 10:27 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich sende Ihnen nochmal die Bilder und den Schreibverkehr bis jetzt.
Die PIR-Nr: 123456
Bitte um meine kostenerstattung.

Mit freundlichen Grüßen
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