Rücküberweisung Sitzplatzreservierung XXL Sitze

  • Behoben
  • 29 Nov 2021
  • #319791
  • 390
Anzeige

Ich habe für meine Kunden XXL Sitzplätze nach HRG bei Corendon reserviert. Nun wurde die Reise seitens der Kunden storniert und diese möchten selbstverständlich ihre 78,-- Euro zurückerstattet haben. Lt Callcenter werden Kosten für Sitzplatzreservierungen nicht zurückerstattet. Es sind aber noch mehr als 3 Wochen bis zum Hinflug und noch mehr als 4 Wochen bis zum Rückflug.
Corendon wird die Plätze doch garantiert weiterverkaufen können. Wie kann ich für meine Kunden dieses Geld zurück bekommen?

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2022 um 07:24 Uhr


Das Geld für die platzreservierung ist noch nicht angekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2022 um 08:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

okay

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.