Ich warte seit über 4 Wochen darauf das mein geliebtes Auto von meiner angeblich so Auto freundlichen Versicherung Cosmos direkt Repariert wird. Nichts Null passiert da , nicht 1 Gespräch mit dem Sachbearbeiter, der Herr vermeidet unbedingt Kundenkontakt. Meldet sich auch nicht per SMS oder E-Mail. Ist nicht in der Lage sich fehlende Unterlagen beim Polizeiposten zu erfragen, das musste ich selber erledigen. 30 mal bei der Versicherung angerufen 2 mal jemand erreicht der einem überhaupt geholfen hat, aber der eigentliche Sachbearbeiter wurde nie erreicht , der chillt mächtig ab und tut gar nichts.
Teilen
19-05-2022 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.