×

Costa Kreuzfahrten

Reiseführer & Tourismus

Costa Kreuzfahrten

2/5 - 11 Reklamationen
39
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Costa Kreuzfahrten Kontaktdaten

Adresse
Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.
Am Sandtorkai 39
20457 Hamburg
Deutschland

Telefon
(+49) 40 570 12 13 16

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Costa Kreuzfahrten: Reklamation Kreuzfahrt

316267
15
vor 9 Tagen
Anzeige

Buchungsnummer: 27573392, Schiff Deliziosa, Einschiffungsdatum: 23.10.2021, Kabine: 5353

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuten uns sehr auf unsere Costa Kreuzfahrt, leider begannen die Missstimmungen schon am Abfahrtstag.

Wir erhielten keine Information, weder ich noch mein Partner erhielten einen Anruf, eine SMS oder eine E-Mail über den geänderten Check-in Point. Am Morgen des Eincheckens mussten wir uns selber Informationen suchen. Mein Partner ging zur Hafenpolizei, ich ins Savoy Hotel.wohl bemerkt mit Koffern). Daraufhin erhielten wir die Information, dass der Corona Test am Flughafen von Triest vorgenommen werde.
Wir waren ein paar Tage vorher schon in Triest, hatten unser Fahrzeug in einem Parkhaus abgestellt und um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, nahmen wir ein Taxi zu dem circa 40 km entfernten Flughafen, d.h. zusätzliche circa 70 €.
Leider war keine Information am ursprünglichen Check-in Point, kein Schild, keine Information ( auch am Abend zuvor) und dies setzte sich während der gesamten Kreuzfahrt fort, sei es bei der Sicherheitsübung, Zeitverschiebung, Auscheckebene, Lautsprecherdurchsagen etc.
Zu Ihrer Information:
Es war ein heilloses Durcheinander mit keinerlei Abstandseinhaltung im Freien und im Gebäude während des Wartens auf den Corona Test am Flughafen von Triest, so wie bei der Kofferaufgabe, Information der Check-in Zeit und viele Gäste beschrieben noch Tage soäter das heilloser werdende Chaos, je später der Abend wurde. Ablegezeit fand schließlich circa 4 Stunden später als geplant statt.
Ebenfalls fanden befremdend Costa Kreuzfahrt Erfahrene, dass keinerlei Begrüßung stattfand, sondern man wurde durchgeschleust, der Schlüssel läge in der Kabine mit weiteren Informationen. Diese sei offen (Koffer waren daher in der Kabine ohne Aufsicht).
Was nicht heißt, dass alle vollstes Verständnis für die schwierige Situation von Corona haben, doch gerade wenn man eine neue Saison startet, sollten diese Dinge auf keinen Fall passieren.
Viele wollten sich nicht über diese Situation und ihre Unannehmlichkeiten an Sie wenden, sondern sie werden KEINE Costa Kreuzfahrt mehr buchen - das war der Tenor, den wir von Gästen gehört haben. Wir sind der Meinung, Sie sollten es erfahren und eine Möglichkeit haben, danach zu handeln.

Kurz um, es war keine Kreuzfahrt wie wir sie von Costa gewohnt waren und wir sind bitterlich enttäuscht!

In Erwartung Ihrer Stellungnahme,
verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Annette ******

Gesendet mit der GMX Mail App


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.