Hi. Ich bin seit nun 3/4 Jahr bei euch. Und muss extrem feststellen, das der Jump Kurs in der Berlin Lichtenberger Filiale extrem oft am Samstag ausfällt. Noch dazu sind die Mitarbeiter unfähig einem eine ehrliche Antwort auf die Frage: Findet dieser Kurs statt zugeben.
Wenn man als Mitglied speziell deswegen Nachfragt ob telefonisch oder persönlich vor Ort dann wäre es auch schön eine Antwort zu erhalten wie nein, aber es findet ein anderer Kurs statt. Und nicht einfach die Antwort ja klar findet statt.
Dafür zahlt man die Trainerpauschale?
Da sollte sich langsam etwas ändern ansonsten werde ich mir ein anderes Studio suchen!
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08-10-2022 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Crunch Fit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 20:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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