Nach 4 Monaten immer noch nicht abgeschlossen!

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2021
  • #246113
  • 365
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Im Februar 2021 (vor 4 Monaten!) habe ich ein Roborock S6 Staubsaugerroboter zur Reparatur eingesendet und schon gingen die Probleme los.
Das Gerät war ca. 1.5 Jahre alt und es hieß, es sei ein Garantiefall.

Fragte mehrmals nach Wochen nach dem aktuellen Stand, die einzige Reaktion war eine Rechnung - es wurde angeblich ein Fehler gefunden (welche in meinen Augen nichts mit dem eigentlichen defekt zu tun hatte) - es kam ein Kostenvoranschlag von ca. 130 Euro.

Ich bat um Rücksendung ohne Reparatur - da der aufgelistete Defekt in meinen Augen „nur ein ausgedachter defekt war, um etwas abrechnen zu können“.

Dann kam eine Rechnung über 30 Euro für einen Kostenvoranschlag - auch darüber wurde ich nie im Vorwege informiert, wurde allerdings inzwischen wieder gut geschrieben.

Highlight nach der Rücksendung (nach Monaten und viel hinterher laufen !) war der Zustand - saumäßig und auch Teile fehlten.

Es heisst nun wieder seit Wochen, dass die fehlenden Teile nachgesendet werden - bis heute nichts. Auch eine Wiedergutmachung sollte folgen. Man ahnt es schon, NICHTS.

Per Telefon wird man für „dumm“ verkauft und über den Facebook Messenger kommen immer nur leere Versprechungen, wenn überhaupt mal eine Reaktion kommt.

Per Mail wird leider auch seit Wochen/Monaten nicht reagiert.

Nun nach 4 Monaten immer noch unbearbeitet - es interessiert Cyberport auch nicht.

Cyberport zeigt bis heute kein Interesse daran, diesen Fall zu lösen.

Wobei… stimmt auch nicht ganz. Es heißt ja seit Wochen, dass man sich darum kümmert - aber das war es dann auch.

4 Monate und bis heute ist so ein simpler Fall nicht abgeschlossen - was passiert, wenn ich wirklich mal ein größeres Problem habe?!

Und kommt mir bitte nicht mit Corona, auch wenn es inzwischen eine sehr beliebte Ausrede für alles ist.

Selbstverständlich werde ich diesen Fall so nicht akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Cyberport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 08:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ohne Worte... denen ist es auch alles egal... mal schauen, wie lange solche Unternehmen in der heutigen Zeit überleben...

1
Cyberport
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Cyberport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.