WARNUNG -Unseriöses Verhalten!

  • 11 Jan 2021
  • #175905
  • 281
Anzeige

Cyberport bestätigte mir den Versand meiner Beztellung (TV für €1,083.-) per mail. Auf Nachfrage hieß es 1 Tag später, das Gerät sei noch im Lager, ich müsse Geduld haben. Ich stornierte die Bestellung und bat um Rückerstattung via Paypal.
Nun hieß es, ich müsse erst auf die Retoure warten... Falschinformation und Weigerung den Kaufpreis zurückzuerstatten. Das nenne ich Betrug! WARNUNG!
Der Kundenservice ist schlecht erreichbar, patzig und inkompetent. Man wird sogar einfach aus der Leitung geschmissen.
Rückrufe bekommt man nicht. Absolut UNSERIÖSES Verhalten!

Teilen

Ärger mit Cyberport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cyberport
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Cyberport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.