Ich hatte eine Produktfrage und bekam an 2 Tagen verschiedene Antworten!

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2022
  • #395664
  • 160
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Guten Abend!
Ich hab einen Cybex Solution S2I-Fix im Fachhandel gekauft. Es hieß das er die neue I-Size Norm 129/3 hat und nach der Größe geht...
Ich habe dann Zuhause gelesen das er ab 15 Kilo geht.
Darauf hab ich den cybex Kundenservice per Email eine Nachricht gesendet mit der Frage warum der Kindersitz nach Gewicht geht wenn er doch die neue Norm hat, die ja nur noch nach Größe geht.
Die Antwort war das Gewicht und Größe erreicht sein muss.
Die nächste Antwort was ich bekomme habe war , das alle Solution Modelle nicht der neuen I-Size Norm entsprechen.
Ich hab dann noch mal nachgefragt, da ja das Orange- Etikett Mit der Norm 129/3 deklariert ist.
Ich bekomme dann die Antwort das er nach der neuen Norm geht.
Das macht mich sehr wütend, wenn es um die Sicherheit meines Kindes geht und ich mich an die Firma Cybex wende und 2 verschiedene Antworten bekomme!
Mit freundlichen Grüßen
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07-07-2022 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cybex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2022 um 21:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das positive am Kundenservice ist das am nächsten Tag gleich geantwortet wird
Das negative am Kundenservice ist das ich 2 verschiedene Antworten bekommen habe und wenn man nachhackt warum das so ist wird nicht mehr geantwortet!
Es war aber auch nur eine und die selbe Frau die sich so verhalten hat evtl wäre es bei einer anderen Mitarbeiterin anders gelaufen!

2
Cybex
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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