Unvollständige Warenlieferung

  • Behoben
  • 19 Apr 2024
  • #597885
  • 40
Anzeige

Hallo Team die Sendung mit der Nummer 4938478464 habe ich am Dienstag, den 16.4.24 angenommen obwohl die Kiste stark beschädigt war. Nun, beim Zusammenbau stellte sich heraus das ein wichtiges Teil fehlt. Das Kennzeichen des LKWS der mir die Ware angeliefert hat lautet RT-AS 6664. Ich wollte eigentlich die Annahme verweigern daeinzelne Teile aus der Kiste bereits auf der Ladefläche herumlagen aber da ich extra Urlaub genommen habe habe ich michvdazu entschieden die Ware in der defekten Kiste anzunehmen. Es geht um eine Motorradhebebühne und es fehlt ein ca 5mm abgemwinkeltes Blech mit einer Gummierung wo eine Gewindestange inkl. einer Kurbel dran ist...in schwarz.
Bitte Klärung um den verbleib des fehlenden Metallstückes
VG ****** ******

Teilen

19-04-2024 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dachser weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dachser weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2024 um 13:09 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir haben Ihre Reklamation an unsere Niederlassung in Rottenburg zur Prüfung weitergeleitet.

Heute hat uns die Niederlassung informiert, dass sie sich direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt und den Vorfall geklärt hat.

Wir hoffen, die Reklamation wurde in Ihrem Sinne gelöst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

i.A. Alexandra Mai
Corporate Customer Service
Corporate Marketing

DACHSER Group SE & Co. KG
Head Office
Thomas-Dachser-Str. 2
87439 Kempten

Tel.: +49 831 5916 1136
Fax: +49 831 5916 81136
alexandra.mai@dachser.com

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2024 um 14:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Normal

4
Dachser
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Dachser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.