Motorproblem.

  • 28 Dez 2023
  • #572341
  • 56
Anzeige

Ich habe einen Dacia Sandero 2 Bj. 09/2018 999cm³ 54 Kw 73Ps HSN 8212 TSN AEI
Bei dem Auto habe ich das Problem das der Motor ab und zu zwischen den Drehzahlen 2000-3500 U/min zu Ruckeln anfängt. Man fährt ganz gleichmäßig und der Motor Beschleunigt-Bremst ab Beschleunigt Bremst ab. Es spielt keine Rolle in welchem Gang man grade fährt.
Bei höheren Drehzahlen ist alles in Ordnung. Jetzt war ich schon zwei mal wegen diesem Fehler in der Werkstatt Beim ersten mal wurde in Zusatz in den Tank gefüllt. Kein Erfolg !
Deim zweiten mal wurde der Fehlerspeicher ausgelesen, Kein Eintrag vorhanden. Der Werkstattleiter meint es könnte an der mageren Gemischeistellung liegen, damit die D6 Norm
für die Abgaswehrte eingehalten wird. ER wollte sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen,
ob Die eine Lösung für das Problem haben. Jetzt habe ich wieder in der Werkstatt nachgefragt, doch es giebt noch keine Lösung für das Problem ! Die Werkstatt sagt, ich bin nicht der einzige
mit diesem Ruckeln. Ich hoffe Ihnen ist dieses Problem bekannt und Sie können mir weiterhelfen.
M.f.G. ****** ******

Teilen

28-12-2023 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dacia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dacia
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Dacia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.