10 Wochen ohne Heizung

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2022
  • #426498
  • 272
Anzeige

Am 25.07.22 wurde begonnen die Altherma 3 HMT 10 ECH2O
zu installieren. Das zog sich schon über 2 Wochen hin. Seit dem immer wieder die gleiche Fehlermeldung: 7H-06 Wasserdurchfluss-Problem während Kühlen/Abtauen.
Immer wieder rief ich den Heizungsmonteur an. Der kam oder auch nicht wie er gerade Lust hatte. Irgendwann sagte ich ihm wenn er nicht weiter weiß soll er doch einen Daikin Spezialisten einschalten, was dann auch nach langem hin und her klappte. Der stellte ein Geräusch in der Pumpe fest und entfernte einen kleinen Stein aus dieser. Vorsichtshalber hat er eine neue bestellt. Das ist mittlerweile 3 Wochen her. Immer noch keine Meldung wann die Pumpe kommt.
Gott sei Dank funktioniert wenigsten Warmwasser.

Teilen

10-10-2022 um 07:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Daikin weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Daikin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 11:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es gibt keinen Kundenservice

3
Daikin
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Daikin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.