Kundendienst

  • Behoben
  • 17 Dez 2022
  • #449542
  • 1.027
Anzeige

Ich hatte am Freitag, den 10.12.2022 einen in der Nähe befindlichen Kunden-Notdienst für meine Rotex/Daikin Wärmepumpe gerufen. Dieser hat die Anlage nicht instand setzen können und meldete bzw. forderte den Kundendienst/Online direkt bei Daikin. Es wurde gesagt, dass sich der Daikin Kundendienstmitarbeiter direkt bei mir zur Terminabsprache meldet. Ich wartete bis Donnerstag, da sich keiner gemeldet hat und rief dann bei Daikin selbst nochmals an. Der Telefondienst dort bestätigte, dass alles aufgenommen wurde und sich ein Mitarbeiter meldet. Mittlerweile ist jetzt eine Woche vergangen, minus 8 Grad und noch immer nicht mal einen Termin zur Instandsetzung meiner Heizung. Telefonisch kam ich am Freitag schon gar nicht mehr durch. Ich befürchte, dass bei diesen Temperaturen noch grössere Schäden entstehen bzw. Leitungen einfrieren und bekomme Panik.
Ich wohne in einem Neubaugebiet in dem 90% der (Bauträger) Häuser mit einer Daikin Wärmepumpe ausgestattet sind. Die Besitzer haben großes Interesse, was im Ernstfall hier passiert.
Ich werde dieses Anliegen dem Verbraucherschutz melden bzw. bei weiteren Schäden, Schadensersatz fordern, sollte sich nicht schnellstmöglich der Kundendienst bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
S. ******

Teilen

17-12-2022 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Daikin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 20:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war leider ein Computer technisches Kommunikationsproblem.
Fa.Daikin hat anschließend sofort reagiert. Kundenservice war sehr Kompetent, pünktlich und Wärmepumpe wurde sofort repariert. Die Mitarbeiter haben Ersatzteil/e immer dabei. Was ein grosser Vorteil ist. Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich, konnte alle Fragen meinerseits top erklären, schnell Fehler gefunden und fachgetecht repariert.

Ich möchte die Beschwerde hier gerne zurück nehmen, da ich sehr sehr zufrieden bin mit Daikin.
Die Anlage läuft seit 7 Jahren und habe noch nie Probleme gehabt.
Kann diese Firma samt Kundendienst nur empfehlen.
Sorry nochmals für die Beschwerde hier :( alles Bestens :)

2
Daikin
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Daikin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.