Abschlägige Kulanz bei defekten Bremsleitungen E - Klasse

  • 06 Mai 2024
  • #599867
  • 33
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Fahrzeug habe ich am 14.06.2017 bei Mercedes Reitenbach in 66822 Lebach mit 2 Jahre junger Stern Garantie erworben. Gewartet wurde es von 2018 - 2021 bei Mercedes
Bühle in 72525 Münsingen.
Nun verlor das Auto die gesamte Bremsflüssigkeit. Die Diagnose bei Mercedes Müller in 73072 Donzdorf, Bremsleitungen hinten durchgerostet!
Der Meister Herr F. meinte dies sei ein bekanntes Problem bei diesem Fahrzeugtyp.
Da bei Mercedes Müller innerhalb der nächsten zwei Wochen kein Termin möglich war wurde das Auto in eine freie Werkstatt gebracht und instandgesetzt.
Ich finde es höchst ungewöhnlich, das bei einem Fahrzeug der Premium Klasse nach 10 Jahren und einem Kilometerstand von 197000 km Bremsleitungen völlig durchrosten!
Hier ist eindeutig mindere Qualität verbaut worden!
Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Mercedes Kunde, doch nachdem meiner Bitte auf Kulanz, bzw.. einer teilweisen Kostenübernahme nicht entsprochen wurde, also somit keinerlei Entgegenkommen gezeigt wurde, bestärkt mich dies natürlich nicht weiterhin ein Kunde ihrer Marke zu bleiben!
Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. A. L.

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.