Die Software in meinem GLC 300 D4M funktioniert nicht

  • Behoben
  • 09 Dez 2022
  • #446724
  • 185
Anzeige

Am 31.7.2019 übernahm ich in Sindelfingen das o.g. Fahrzeug.
Leides traten dieses Jahr immer wieder Ausfälle beim Starten des Fahrzeugs auf. Nach ca. 20 Min. ein- und ausschalten, ließ er sich aber starten. Am 25.11.22 ging dann gar nichts mehr, alle Lichter und Signale gingen an, aber der Motor nicht. Das Auto blieb direkt unter dem Garagentor stehen. Ich rief bei S+G Bretten an, zwei Techniker kamen, probierten neue Batterie, machten Reset Motor etc. Aber nichts half. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt in die Werkstatt von S+G .Am 28.11. holte ich das Auto ab und es funktionierte bis zum 5.12.22, also 1 Woche. Dann ging zwar der Motor aus, aber der Rest nicht. Alle Lichter sowie das Radio liefen weiter. Nach dem 3.Mal und ca. 15 Minuten, hat es dann geklappt. Abends um 22.00 Uhr. Gestern bekam ich die Rechnung von S+G über € 740,98 über die ich recht verärgert bin. Meiner Meinung ist das ein Kulanzfall. Das Fzg. hat erst 19801 km. Es ist NICHT meine Schuld, dass die Software nicht funktioniert, ich habe nur den Ärger und die ständige Angst, dass das Fzg. wieder irgendwo stehen bleibt. Deshalb bitte ich um eine Kulanzregelung. Mfg

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 18:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

war alles sachlich und ordentlich

1
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.