PKW in Werkstatt

  • 25 Feb 2024
  • #586509
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Während einer Reise kam die Meldung add blue auffüllen, dieser Aufforderung kam ich nach. Die Aufforderung erschien aber weiter, ich kam noch nach Hause. Da am nächsten Tag ein Servicetermin vereinbart war, brachte ich das Auto in die Werkstatt. Es stellte sich ein Schaden an der Leitung heraus. Seit dem 30.01. steht das Auto nun in der Werkstatt, da entsprechende Teile nicht lieferbar sind, die nächste Nachfrage kann ich am 12.3. stellen.Ich bekomme keinen Ersatzwagen im Rahmen der Mobilitätsgarantie, da ich das Auto selbst in die Werkstatt gebracht habe. Es ist völlig unklar, wann das Auto reparabel ist. Ich wohne auf dem Land, bin auf das Auto
angewiesen.
Ich erwarte von dem Unternehmen eine schnelle kulante Lösung, daß Sie damit Ihrem viel gepriesenen Service gerecht werden. Momentan bin ich stark enttäuscht und fühle mich von Ihrem Unternehmen alleingelasse.

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25-02-2024 um 10:52 Uhr

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Mercedes-Benz
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