Fahrtenbuch

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2021
  • #252887
  • 231
Anzeige

Seit 6 Wochen stehe ich in Kontakt mit Mercedes-Me Support, da das Fahrtenbuch die Fahrten nicht registriert oder erst nach Tagen einbringt. Beim Antworten auf Support E-Mail, kommen immer mehr Fragen und bieten um Screenshot`s. Alles andere was kommt ist Schwachsinn.
Mercedes-Benz bekommt es nicht hin, dass das Fahrtenbuch funktioniert. Schwache Leistung.
Sollen einmal in Zuffenhausen vorbei gehen. Die Wissen, wie so etwas funktioniert und sind nicht so arrogant wie die Herschaften im Mercedes-Me Support.

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 08:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antworten oben beziehen sich nur auf das Fahrtenbuch.

1
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.