Hinterer Stoßfänger

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2021
  • #296658
  • 166
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 14.04.2021 einen Jahreswagen(C 300-T Modell)bei Mercedes- Benz, Herbert Köpper GmbH in Dorsten gekauft.Der Verkäufer Herr ****** teilte mir mit, dass der hintere Stoßfänger nachlackiert wurde. Erst später fiel mir auf, dass das Spaltmaß auf der rechten Seite erheblich größer ist, als auf der linken Seite.Daraufhin rief ich beim Verkäufer an der mir dann mitteilte, dies sei bei Stoßfängern aus Kunstoff ganz normal.Als ich ihm vorschlug den Stoßfänger in meinem Wohnort in Pirmasens bei Mercedes-Benz Reinhard GmbH überprüfen zulassen, riet er mir lieber einen Karosseriewerkstatt aufzusuchen, weil die sich damit besser auskennen.Dies kam mir seltsam vor und ich lies den Stoßfänger bei der Reinhard GmbH begutachten.Diese erstellte ein Gutachten zur korrekten Montage des Stoßfängers und setzte sich mit Herr ****** in Verbindung.Dieser jedoch bestritt, dass der Stoßfänger zum Zweck der Nachlackierung demontiert wurde und er die Kosten von ca.700€ nicht übernehmen werde.Wenn der Stoßfänger nicht demontiert wurde, müsste das Fahrzeug so die Werkshallen von Mercedes-Benz verlassen haben.Da ich mir das nicht vorstellen kann, komme ich zu der Schlussfolgerung es handle sich nicht um die Beseitigung eines Kratzers, sondern um einen Unfall.Bis heute hat sich Herr ****** nicht mehr bei mir gemeldet.Auch fehlt noch der digitale Nachweis über den ersten Service A in meinem Account.Guter Service sieht anders aus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2021 um 05:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider hat sich der Verkäufer auch nicht mehr bei mir gemeldet. Ich bin nicht von der Automarke enttäuscht, sondern vom Verkäufer. Keinerlei Anzeichen von Ihm mir entgegen zu kommen, um das Problem zu lösen. Hauptsache verkauft und danach will man, wenn es Probleme gibt mit der Sache nichts mehr zu tun haben. Sehr miserabler Kundendienst.

1
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.