hallo habe vor ca.4wochen beschwerde gegen eine kulanzablehnung eingelgt.grund der beschwerde war das bei einer steuerketten erneuerung(rückruf) festgestellt wurde das nockenwelle und schlepphebel ebenfalls eingelaufen waren und erneuert werden mussten.(und das bereits zum 2.mal was für mich als gelernter mechaniker eindeutig als materialschwäche zu bewerten ist.) leider habe ich bis jetzt keinerlei antwort von mercedes bekommen.Geht man so mit kunden um?. wenn das jetzt bei mercedes der normalfall ist wird es glaub ich zeit den herstelller zuwechseln.ich finde es äußerst beschämend wie mercedes mit seinen kunden umgeht,was mit sicherheit bedeutet mir kein fahrzeug mehr der marke mercedes zu kaufen. gezeichnet ****** ****** taxiunternehmen
Teilen
Ärger mit Mercedes-Benz?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2022 um 20:49 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Kompetenz .teilweise keine ahnung um welches fahrzeug es sich überhaupt handelt trotz gesendeter fahrzeugdaten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.