Kulanzantrag Nr. 04516889 seit 10.01.24 ohne Klärung

  • 04 Feb 2024
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Guten Tag,
ich frage heute zum 4. Mal in Sachen meines Kulanzantrages
Nr. 04516889
an, ohne dass ich bisher eine Antwort erhalten habe.

Auf telefonisches Anraten ( 0080097777777) Ihres Mitarbeiters – Herr Emre - am 07.01.024, habe ich den o.a. Kulanzantrag am 10.01.2024 gestellt (Herr Bartels). Ich wurde unter der Mail-Adresse r-******@gmx.de registriert und sollte in Kürze Bescheid bekommen.

Auf Anfrage am 26.01.2024 (Frau Clauzen) wurde bestätigt, dass mein Antrag vorliegt. Sie nahm noch einmal alle Daten auf und wollte sie weiterleiten.

Ich hoffe, dass nunmehr ein Mitarbeiter(in) die Güte hat, die Angelegenheit aufzugreifen.
Nach Auskunft der Fachwerkstatt soll die Reparatur komplett ca. 520,-€ kosten. Dieses Geld habe ich als Rentner nicht.
Zuvor war bereits die linke Schlussleuchte mit Wasser vollgelaufen und musste auf Garantie ausgewechselt werden.
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass das Fahrzeug auf Anraten des DB-Monteurs seit dem 10.01.2024 still steht, weil sonst die Gefahr bestünde, dass die Elektronik beschädigt werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Rolf ******
Mecklenburger Weg 3
27578 Bremerhaven

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04-02-2024 um 12:21 Uhr

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