Mercedes-Benz hüllt sich in Schweigen

  • Behoben
  • 16 Jul 2021
  • #265976
  • 283
Anzeige

Guten Tag, seit 07.05.2021 warte ich auf die angekündigte Lieferung meines Neuwagen, ein B 250 e. Trotz 2 maliger briefliche Nachfrage direkt an Mercedes-Benz in Stuttgart erhalte ich keine Antwort. Die Verantwortlichen von Mercedes Benz tauchen ab und hüllen sich in Schweigen. Auch eine diesbezügliche Kritik im Portal von Mercedes Benz bleibt unbeantwortet. Wenn Kunden in dieser Art ignoriert werden, scheint Mercedes Benz gar kein Interesse an ihren Kunden zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter ******

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2021 um 09:37 Uhr


Guten Tag,
es gibt bisher keinen neuen Termin für die Lieferung meines PKW. Von Mercedes Benz habe ich bis heute keine Nachricht erhalten und auch das Autohaus Emil Frey in Kassel- das sich sehr bemüht- ist nicht in der Lage, einen Termin zu nennen. Ich habe jetzt einen Leihwagen für 2 Monate erhalten. Meine Befürchtung ist aber, dass mein Fahrzeug in diesem Jahr nicht geliefert wird. Dann habe ich wirklich ein unlösbares Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter ******

14-09-2021 um 14:00 Uhr


Auftragsnummer 0024830821
Stornierung des Liefertermins meines PKW B 250 E
Guten Tag,
seit 07.05.2021 warte ich auf die angekündigte Lieferung meines PKW. Mercedes-Benz in Stuttgart hüllt sich in Schweigen und antwortet nicht auf meine Anfragen bezüglich eines neuen Liefertermins. Das Autohaus Frey in Kassel hat mir einen Leihwagen zur Verfügung gestellt, weiß aber ebenfalls nichts über einen neuen Liefertermin.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 09:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice der Niederlassung in Kassel ist mit gut zu bewerten. Die Daimler Benz Zentrale in Stuttgart erhält von mir ein ungenügend. Daimler Benz hält es nicht einmal für nötig, auf 2 schriftliche Anfragen zu antworten. So kann man nicht mit Kunden umgehen. Ein solches Verhalten ist von einer absoluten Arroganz geprägt.

3
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.