NOX-Sensor nicht Lieferbar.

  • Behoben
  • 04 Jan 2023
  • #454486
  • 721
Anzeige

Im April 2022 leuchtete an meinem SLK 350 (Baujahr 2012, ca.68000 km) die Motorkontrollleuchte während der Fahrt auf. Nach dem Auslesen in der Werkstatt wurde ein NOX-Sensor als defekt erkannt. Dieser wurde bestellt ist aber nicht lieferbar. Auf Nachfrage im Oktober war das Teil immer noch nicht lieferbar. Die Werkstatt würde uns mitteilen, wenn das Ersatzteil verfügbar wäre. Mittlerweile ist es Januar 2023 und das Teil ist immer noch nicht verfügbar. Laut Werkstatt heißt es einfach weiterfahren (kann nichts passieren). Habe aber ein ungutes Gefühl mit einem Defekt zu fahren und darum steht das Fahrzeug. Soll heißen Versicherung und Steuer sind für den A...

Teilen

04-01-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 18:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach fast einem Jahr warten, kam diese Woche das Ersatzteil. Da das Fahrzeug ein Saisonkennzeichen hat werde ich das Teil im April einbauen lassen. Hoffe dass dann alles funktioniert.

2
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.