Service fahrer hält sich nicht an die stvo

  • 09 Mär 2024
  • #589412
  • 48
Anzeige

hallo mercedes

mich hat heute in einer 30zone in Nürnberg ein mercdes service fahrzeug mit deutlich überholter geschwindigkeit überholt.
ich war mit fahrrad und kinderanhaenger unterwegs. weiterhin ist er dann ohne jeglichen blinker auf die abbiegerspur gefahren. auf meine gehste ob das sein muss wurde mir
sehr deutlich seine meinung gestikuliert.

ich moechte niemanden anzeigen, aber eben drauf hinweisen dass der fahrer mit einem
firmenfahrzeug ja die firma repräsentiert

standort. schnieglinger str, nürnberg ca 13:30, 9. märz.

weiterhin möchte ich meinen namen ungern preisgeben

mfG

Teilen

09-03-2024 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.