Wir haben unseren Sohn aus Sicherheitsgründen als erstes Auto zu einem Mercedes CLA überredet. Beim Kauf vom merzedeshändler war das Auto erst 1 Jahr alt. Jetzt nach etwas über 4 Jahren hat er einen immensen Schaden ( Reparatur von über 3000 euro), weil nach 40000km der ausrückzilinder der Kupplung verbrannt ist. Ein kulanzantrag würde abgelehnt. Aber der Schaden ist ein materialfehler!
Teilen
Ärger mit Mercedes-Benz?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
07-08-2021 um 17:26 Uhr
Der Kundenservice hat sich auf unsere Beschwerde gemeldet und wollte eine Vollmacht unseres Sohnes und eine Handynummer. Das Problem (kulanzantrag) ist aber immer noch ungelöst. MfG ****** Krammer-******
Antwort des Verbrauchers
02-09-2021 um 10:06 Uhr
Wir haben immer noch keine Antwort vom Kundenservice bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2021 um 18:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Daimler hat sich nicht konziliant gezeigt. Auf die Beschwerde der 3wöchigen Wartezeit auf einen Termin ist man nicht eingegangen. Der ungewöhnliche und hohe Schaden als "normal" erachtet. D.h. wir sehen von einem Kauf eines weiteren Daimlers zukünftig ab und raten auch allen Bekannten ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.