Wassereintritt im Scheinwerfer rechts.

  • 30 Jan 2024
  • #580457
  • 40
Anzeige

Ich fahre nunmehr seit 30 Jahren Mercedes Benz und hatte so gut wie keine Probleme und war immer sehr zufrieden und hoffe das es so bleibt. Zur Zeit fahre ich einen GLE300 und mein Fahrzeug meldet seit Kurzem Abblendlicht und Fernlicht rechts ohne Funktion, Beim Nachsehen fiel mir auf das viel Wasser im rechten Scheinwerfer steht. Zur Prüfung des Scheinwerfers wurden keine Beschädigungen vorgefunden und die Verschlussdeckel sind auch vorhanden und korrekt montiert. Ich habe meinen Mercedes beim Mercedes Benz Service meines Vertrauens vorgestellt und der Kundendienstberater kam zu dem gleichen Urteil wie ich. Herr Jörg Hensel, Kundendienstberater beim Autohaus Max Schultz in Erfurt stellte somit eine Garantieanfrage die zu meinem Leid abgeleht wurde. Der hier vorliegende Schaden am Scheinwerfer ist aus meiner Sicht ein Produktmangel den der Hersteller regulieren sollte und nicht einfach auf seinen treuen Kunden abwälzen dürfte. Ich bitte Sie den Fall wohlwollend zu prüfen und mir bei diesem kostenintensiven Schaden entgegen zu kommen. Wie schon erwähnt habe ich den Schaden nicht verursacht und mit Verschleiss hat Dieses nichts zu tun. Vielen Dank, ****** ******

Teilen

30-01-2024 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.