Ausfall der Fußbodenheizung

  • 27 Dez 2023
  • #571953
  • 70
Anzeige

Buchungsnummer: 2023-432893
Anreise: 25.11.2023 (Samstag)
Abreise: 02.12.2023 (Samstag)
Buchungsdatum: 17.11.2023
Kundenname: ****** ******
Buchung über: fejo.dk
DanCenter vermittelt für: Trine Christensen, Dänemark

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren in o.g. Haus. In der Woche war es bis zu -5 Grad kalt und es gab Schnee. Vom 23.11. an wurde der Wohnbereich nicht wärmer als 18 Grad, nachts fiel er ab auf 16/17 Grad. Am Montag, Dienstag und Mittwoch kontaktierten wir das Servicebüro. Jedesmal schickten sie einen "Techniker" (Rentner) raus, der jeden Tag von 10 - 12 Uhr versuchte das Problem zu beheben....Am Donnerstag waren in unserer Abwesenheit "richtige Techniker" (erkannten wir an dem Firmenbus - als wir wegfuhren kamen sie uns entgegen) im Haus. Wie lange sie da waren wissen wir nicht. Wir bekamen auch keine Rückmeldung vom Servicebüro- der Service dort lässt auch sehr zu wünschen übrig..... An der Situation änderte sich nichts - es wurde nicht wärmer als 18 Grad! Am freitag wollten wir gerne 1 Tag Urlaub/Erhohlung haben ohne einen Techniker begrüssen zu müssen, also riefen wir nicht an. Am Samstag bei der Rückgabe des Schlüssels kam vom Mitarbeiter des Servicebüros NICHTS von selbst zu dem Thema, keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Erst als wir fragten, sagte er, da sei wohl zu wenig Wasser in der Heizung........die Techniker konnten das nicht reparieren..........das war alles! Auf unsere Frage wieviel er denn bereit sei uns entgegenzukommen, sagte er 10% vom Kaufpreis.......Erst auf unser Drängen hin ließ er sich auf 15 % vom Mietpreis ein! Das wars..........
Im Nachhinein finden wir das Verhalten des Service-Mitarbeiters sehr fragwürdig. Uns drängt sich die Frage auf, war schon vor unserer Anreise bekannt, dass die Fußbodenheizung zu wenig Wasser enthält, oder war die Fußbodenheizung gar nicht in der Lage so ein großes Haus warm zu machen und war es nur unser Pech dass es in der Woche auch noch so kalt war...mit Schnee und so! Selbst wenn, hätte man uns informieren können und uns irgendwie anders entgegenkommen können. Zumal meine Tochter schon krank war als wir im Haus ankamen, aber die Kälte im Haus die Erkältung nicht besser gemacht hat. Wie ist Ihre Meinung dazu?

Teilen

27-12-2023 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.