Stornogebühr

  • 10 Jan 2024
  • #575260
  • 133
Anzeige

Hiermit kündige ich mein gebuchtes Haus, weil ich leider sehr schlechten Kundenservice bei Ihnen erfahren habe.
Ich bin nicht bereit Stornierungskosten zu zahlen, da eine Änderung der Bootsanzahl nicht möglich war.
Meine Bemühungen mitvielen Telefonaten beim Eigentümer, Dancenter und Dancenter Norwegen brachten leider keinen Erfolg. Leider warte ich bis heute auf einen Rückruf, deshalb storniere ich die Buchung hiermit kostenlos.
Warte auf Bestätigung.
Mfg ****** ******

Teilen

10-01-2024 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.