Ferienhaus wurde von DanCenter umgebucht.

  • 18 Mär 2024
  • #592086
  • 125
Anzeige

Am 07.01.2024 haben wir ein Ferienhaus incl. Wäschepacket Endreinigung war ebenfalls Inclusive gebucht Hausnummer: V31422 Code: 07590
Am 05.03.2024 bekamen wir dann die Mitteilung, das aus unerfindlichen gründen, das Haus nicht mehr verfügbar ist und zu einem Höherwertigen Haus zum gleich Preis umgebucht wurde.
Allerdings wurde bei der Umbuchung Vergessen, das bei der ursprünglichen Buchung schon die Endreinigung inklusive war und wir zwei Wäschepackete gebucht hatten, welches schon im Endpreis berücksichtigt wurde.
Nach der Umbuchung sind allerdings weder die Buchung der Wäschepackete noch die Endreinigung berücksichtigt worden und müssten von uns nochmals gebucht werden. Außerdem befindet sich das uns angebotene Haus ca. 8 km von Nordseestrand das von uns gebuchte Haus 800 Meter. E-Mails an booking.updates@dancenter.com werden ignoriert, selbst, wenn sie in Dänisch versendet werden.
Das ist definitiv das letzte Mal Dänemark, wir hatten schon Ärger mit einer Stromabrechnung mit Novasol. Dieses Verhalten ist definitiv beabsichtigt um den Urlaubern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Den bei nicht
Leistung der Zahlungen wird mit Inkasso gedroht.

Teilen

18-03-2024 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2024 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.