DanCenter

DanCenter A/S Niederlassung Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

DanCenter
Reklamationen & Beschwerden (100)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DanCenter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DanCenter Ausgesperrt

Natürlich z.T. selbst Schuld. Aber die Tür viel so schnell zu und nur ein Schlüssel. Und alles war in der Wohnung. Kein Geld, kein Handy, keine Unterlagen. aber ganz liebe und tolle Nachbarn. Über deren Hilfe am Pfingstsamstag eine Notrufnummer ausfindig gemacht. Leider war diese nach 21 Uhr nicht mehr besetzt. Wo gibt es denn sowas bei so einem Objekt. Wir hatten keine Chance auf Hilfe und waren gezwungen uns eine andere Bleibe zu suchen. Auch schwierig mit Nichts und nur in Schlappen. Unser Dank ans Maritim Hotel in Kiel, die uns das letzte Zimmer für 179 Euro gaben. Inclusive 2 Zahnbürsten 30 Km vom Marina Wendtorf (Kieler Bucht )entfernt. Einziger Kommentar am nächsten Tag über die Notnummer: Das tut uns jetzt aber leid. Zumindest gab es dann eine Türöffnung. Ach ja, das sauberste war die Wohnung auch nicht. Staub und Tabletten auf dem Boden. Absolut unmöglich und inakzeptabel so ein Verhalten nach 21:00 Uhr.

DanCenter Ferienhaus Blåvand: Völlig verdreckt und ohne Sauna

Sehr geehrte Damen und Herren, unser gestern bezogenes Ferienhaus in Blåvand empfing uns, trotz ausdrücklicher Versprechungen, völlig verdreckt und hinterlassenem Müll von den Vormietern. Das ansich war schon kein Start in den Urlaub, wie man ihn dich wünscht! Am schlimmsten allerdings ist die Tatsache, dass es in dem Haus NICHT die im Angebot und lt.Foto und Grundrissbeschreibung vorhandene Sauna gibt! Eine Sauna ist für unseren Dänemarkurlaub Grundvoraussetzung! Die Reinigung wurde tatsächlich sofort durchgeführt, allerdings auch nicht in allen Bereichen so, dass es hygienisch einwandfrei zu bezeichnen ist- ich musste z.B. die Toiletten erneut selber reinigen und Krümel aus den Küchenschränken entfernen…. Auf unsere sofortige Meldung beim Servicebüro und der Bitte, um ein anderes Haus mit Sauna, wurde uns lediglich mitgeteilt, dass das nicht möglich sei und wir doch Bitte eine Beschwerde schreiben sollen und Geld zurück fordern sollen. Wir sind damit nicht einverstanden! Unser Urlaub ist derart eingeschränkt, dass uns ein eventueller Erstattungsbetrag überhaupt nicht hilft! Es gibt in Ihren AGB eine Passus im Absatz 5, der aussagt, dass bei Abweichungen im Angebot, ein gleichwertiges Haus zur Verfügung gestellt werden muss! Ich bitte Sie wirklich sehr herzlich darum, mir schnellstmöglich zu antworten! Wir sind wirklich sehr enttäuscht…. Herzliche Grüße ****** ******

DanCenter Sauna nicht nutzbar, zugesagte Mietminderung nicht erfolgt

Wir hatten für eine Woche (30.03.-06.04.2024) ein Ferienhaus mit Pool und Sauna in Blavand gebucht. Noch am Anreisetag stellten wir fest, dass weder die Sauna noch der Gasgrill funktionierte. Wir informierten per E-Mail den Kundenservice, allerdings kümmerte sich der Techniker aufgrund der Osterfeiertage erst nach 3 Tagen um die Mängel. Leider gab es nach einmaliger Benutzung der Sauna den gleichen Fehler, worauf wir persönlich im Kundenservice vorsprachen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und versprach uns, einen Techniker noch am gleichen Tag vorbeizuschicken. Dieser erschien allerdings erst am Freitag (Vortag der Abreise), so dass die Sauna über den gesamten Zeitraum nicht nutzbar war. Auch der Gasgrill konnte nur am letzten Urlaubstag benutzt werden. Bei der Buchung des Ferienhauses war uns die Ausstattung mit einer Sauna wichtig, umso mehr waren wir enttäuscht, dass diese nicht funktionierte. Am Abreisetag wurde uns bei der Schlüsselrückgabe von einer Ihrer Mitarbeiterin des Kundencenters in Blavand nach Schilderung der Problematik eine 10% Mietminderung auf den Mietpreis zugesichert. Diese sollte mit der Kaution und der Nebenkostenabrechnung (bereits erfolgt) verrechnet werden. Die Zusage der Mietminderung wurde schriftlich auf dem Rückgabeprotokoll der Verbrauchskosten notiert. Allerdings warten wir bis heute auf eine Antwort unserer E-Mails, in denen wir um Erstattung bzw. Antwort baten, warum noch keine Zahlung erfolgte.

DanCenter Stornierung

Habe unter derBuchungsnummer 2024-183949 in der Zeit vom 11,05,2024 bis 18,05,2024 das Haus gemietet und Bezahlt. Von Ihnen wurde es Storniert,Ohne unser Wissen. Habe Sie schon Mehrfach um die Rückgabe des Geldes gebeten. Bisher ohne Antwort? Bitte um Baldige Erledigung.

DanCenter Abrechnung für Buchung

Meine Ablesung vom Strom waren folgende Zahlen Ankunft: 007353,3 Abreise: 007383,4 Das sind nach meiner Berechnung , die ich auch vor Ort in Juelsminde angegeben habe 30,4 kWh auf der Rechnung steht aber 304,0 kWh Die Wasserrechnung ist korrekt Ich bitte um Überprüfung und eine neue Rechnung

DanCenter Haus Nr. 85377 Teilweise erhebliche Mängel

1. Am Tag der Anreise war das Haus erst nach 16:45Uhr zugänglich, nicht schon um 16:00Uhr Wir mussten im strömenden Regen warten bis das Reinigungsteam uns Zutritt gewährte. Das Reinigungsteam kam erst nach 16:00 Uhr 2. Der Pool und das Pool Haus waren eiskalt und so nicht zu benutzen. Trotz Beschwerde hat es noch 3 Tage gedauert bis der Pool und das Pool Haus einigermaßen warm waren, was natürlich erhebliche Mengen an Energie gekostet hat. 3. Nachdem unsere kleine Enkeltochter (1,5 Jahre) ein paar Bauklötze unter die Couch hat fallen lassen fanden wir dort Müll, Zigarettenkippen und anderen Unrat. (Obwohl in der Hausbeschreibung steht, NICHTRAUCHERHAUS) 4. Der Pool war nicht sauber. (Pflaster und Fliesenreste auf dem Boden) 5. Die Poolumrandung ist defekt. (Fliesen weggebrochen, Schnittgefahr) 6. In den Ecken im Wohnzimmer ist Schimmel 7. In einem Schlafraum ist das Fenster undicht. 8. Das Wohnzimmerfenster zur Terrasse hat Feuchtigkeit zwischen den Scheiben. 9. Wir hatten in ca. 40% des Hauses 24 Stunden keinen Strom. Aufgefallen ist das gegen 17:00 Uhr da wir mit unseren Enkelkindern unterwegs waren (Waschmaschine, Geschirrspüler, Herd und auch die Warmwasserbereitung sowie die Poolpumpe und Heizung waren ohne Strom.) Dadurch das der Herd nicht funktionierte waren wir gezwungen auswärts zu Essen, was auch erhöhte Kosten verursacht hat. (467DK) Trotzdem das ich am nächsten Tag im Dan Center Büro war und mir zugesagt wurde sich umgehend um das Problem mit dem Strom zu kümmern ist bis 16:00 Uhr des folge Tages nichts geschehen, bis der Poolreiniger die rettende Idee hatte. 10. Die Service Hotline bei solchen Notfällen ist absolut unzureichend. Nachdem ich mich durch die Bandansage gearbeitet hatte, wurde mir gesagt, das ich eine E - Mail schreiben soll und man sich darum kümmern würde AM NÄCHSTEN TAG! Das geht nicht! Für solch ein Problem muss es eine Sofortlösung geben. 11. In einem Flur sind die Fugen komplett ausgewaschen, dass man mit den Zehen dazwischen hängenbleiben kann. 12. Beim Whirlpool ist der Rand gebrochen. 13. In einem Bad ist das Waschbecken mit Panzertape geklebt worden 14. Das beschriebene Kinderbett ist ebenfalls nicht vorhanden gewesen. Sollten Sie noch mehr Bildmaterial benötigen, können Sie mich gerne unter der E - Mail ******@gmx.de kontaktieren.

DanCenter Buchungsnummer 2024-180704 Fehlendes Wäschepaket

Wir haben das Wäschepaket für 4 Personen gebucht. Vor Ort war keine Wäsche zu finden. Nach langem suchen haben wir etwas in einer Schublade gefunden. Was allerdings sicherlich vomv Vermieter war und nicht für uns. Das auch viel zu wenig für 4 Personen war. Wir haben mehrmals versucht jemanden vor Ort zu erreichen. Auch im nächsten Büro war niemand anzutreffen. Meine Mails wurden dann erst beantwortet, als wir schon eine Woche wieder abgereist waren. Daher bitte ich um Rückerstattung der Kosten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Buchungsnummer 2024-180704

DanCenter Überbuchung

Habe ein Haus im Dezember 2023 gemietet und bezahlt ,warte bis heute auf die Papiere fürs Haus.Nach telefonat nur ausreden erhalten,traurig keinerkonnte Auskunft geben.Bin von Dan Center sehr entäuscht.

DanCenter Haus Buchung Blavand

Wir haben ein Haus gebucht in Blavand. Dieses Haus ist Alt und Renovierungs bedürftig. Es fing schon mit der Haustür an. Beim aufschließen fiel der Türdrücker in den Flur. Hatten Probleme die Tür zu öffnen. Trotz Reperatur von Dancenter war es nicht gelöst. Poolbereich der Entfeuchter zu laut, hörte man durchs ganze Haus vor allem Nachts, kein richtiger schlaf möglich. Kein Wirlpool, war eine Badewanne mit Düsen und überall kaputt. Am schlimmsten war die Tür zum Pool, ging weder auf noch richtig zu, schlecht für Kinder. In beiden Bädern kein Mülleimer wie abgebildet und Fenster waren nicht zu öffnen. Aus einer Toilette kam unten Flüssigkeit raus, Fußboden immer nass. Auch ein Übel war dass es nur ein Fenster und eine Tür zum öffnen gab. Kein Lüften möglich und viel Schwitzwasser an den kaputten Fenster mit Schimmel. Wohnzimmer Möbel nicht so wie in der Beschreibung, verschmutzt und kaputt, ein Fuß fehlte, man saß schief auf dem Sofa. Wurde auch durch Dancenter mit einem Holzklotz notdürftig behoben. Esszimmer Stühle Füße und Lehne wackelig und Stuhlsitz nicht fest. Keine Auflagen für Sitzbank auch nicht Rückenlehne wie auf Fotos. Nach mehrmaligen Bescheid sagen bei Dancenter, Poolwasser trübe fehlte Chlor, kam niemand. In einem Zimmer ein Loch in der Wand. Ein Bett kein Doppelbett. Terrassen Möbel zum Teil auch kaputt. Das Beste war Blavand und Umgebung selber. Trotz Urlaub alle sehr verärgert. Fotos sind bei. Bitte unbedingt dem Hausbesitzer weiter leiten. Danke.

DanCenter Rückerstattung offen -Buchung #24-204535

Wir haben ein Haus in DK am 13.1.24 für den Zeitraum 01.-04.3.24 gebucht und bezahlt (€472,—), DanCenter hat die Buchung ohne Nennung von Gründen und ohne Nennung einer Alternative am 29.2.24 storniert. Ich habe telefonisch und schriftlich (per eMail) um Rückerstattung der € 472 gebeten, wurde daraufhin aufgefordert, meine IBAN zu senden, dieses wurde am 6.3.24 mit der Ankündigung, dass eine Rückerstattung zeitnah erfolgen wird, bestätigt. Bis heute ist diese Rückerstattung nicht erfolgt, weitere schriftliche Aufforderungen um Rückerstattung ignoriert DanCenter!

36.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben