DanCenter

DanCenter A/S Niederlassung Deutschland

Beschwerde schreiben

DanCenter Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DanCenter zu lösen

DanCenter Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich DanCenter bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Stornierung

Habe unter derBuchungsnummer 2024-183949 in der Zeit vom 11,05,2024 bis 18,05,2024 das Haus gemietet und Bezahlt. Von Ihnen wurde es Storniert,Ohne unser Wissen. Habe Sie schon Mehrfach um die Rückgabe des Geldes gebeten. Bisher ohne Antwort? Bitte um Baldige Erledigung.


Abrechnung für Buchung

Meine Ablesung vom Strom waren folgende Zahlen Ankunft: 007353,3 Abreise: 007383,4 Das sind nach meiner Berechnung , die ich auch vor Ort in Juelsminde angegeben habe 30,4 kWh auf der Rechnung steht aber 304,0 kWh Die Wasserrechnung ist korrekt Ich bitte um Überprüfung und eine neue Rechnung


Haus Nr. 85377 Teilweise erhebliche Mängel

1. Am Tag der Anreise war das Haus erst nach 16:45Uhr zugänglich, nicht schon um 16:00Uhr Wir mussten im strömenden Regen warten bis das Reinigungsteam uns Zutritt gewährte. Das Reinigungsteam kam erst nach 16:00 Uhr 2. Der Pool und das Pool Haus waren eiskalt und so nicht zu benutzen. Trotz Beschwerde hat es noch 3 Tage gedauert bis der Pool und das Pool Haus einigermaßen warm waren, was natürlich erhebliche Mengen an Energie gekostet hat. 3. Nachdem unsere kleine Enkeltochter (1,5 Jahre) ein paar Bauklötze unter die Couch hat fallen lassen fanden wir dort Müll, Zigarettenkippen und anderen Unrat. (Obwohl in der Hausbeschreibung steht, NICHTRAUCHERHAUS) 4. Der Pool war nicht sauber. (Pflaster und Fliesenreste auf dem Boden) 5. Die Poolumrandung ist defekt. (Fliesen weggebrochen, Schnittgefahr) 6. In den Ecken im Wohnzimmer ist Schimmel 7. In einem Schlafraum ist das Fenster undicht. 8. Das Wohnzimmerfenster zur Terrasse hat Feuchtigkeit zwischen den Scheiben. 9. Wir hatten in ca. 40% des Hauses 24 Stunden keinen Strom. Aufgefallen ist das gegen 17:00 Uhr da wir mit unseren Enkelkindern unterwegs waren (Waschmaschine, Geschirrspüler, Herd und auch die Warmwasserbereitung sowie die Poolpumpe und Heizung waren ohne Strom.) Dadurch das der Herd nicht funktionierte waren wir gezwungen auswärts zu Essen, was auch erhöhte Kosten verursacht hat. (467DK) Trotzdem das ich am nächsten Tag im Dan Center Büro war und mir zugesagt wurde sich umgehend um das Problem mit dem Strom zu kümmern ist bis 16:00 Uhr des folge Tages nichts geschehen, bis der Poolreiniger die rettende Idee hatte. 10. Die Service Hotline bei solchen Notfällen ist absolut unzureichend. Nachdem ich mich durch die Bandansage gearbeitet hatte, wurde mir gesagt, das ich eine E - Mail schreiben soll und man sich darum kümmern würde AM NÄCHSTEN TAG! Das geht nicht! Für solch ein Problem muss es eine Sofortlösung geben. 11. In einem Flur sind die Fugen komplett ausgewaschen, dass man mit den Zehen dazwischen hängenbleiben kann. 12. Beim Whirlpool ist der Rand gebrochen. 13. In einem Bad ist das Waschbecken mit Panzertape geklebt worden 14. Das beschriebene Kinderbett ist ebenfalls nicht vorhanden gewesen. Sollten Sie noch mehr Bildmaterial benötigen, können Sie mich gerne unter der E - Mail ******@gmx.de kontaktieren.


Buchungsnummer 2024-180704 Fehlendes Wäschepaket

Wir haben das Wäschepaket für 4 Personen gebucht. Vor Ort war keine Wäsche zu finden. Nach langem suchen haben wir etwas in einer Schublade gefunden. Was allerdings sicherlich vomv Vermieter war und nicht für uns. Das auch viel zu wenig für 4 Personen war. Wir haben mehrmals versucht jemanden vor Ort zu erreichen. Auch im nächsten Büro war niemand anzutreffen. Meine Mails wurden dann erst beantwortet, als wir schon eine Woche wieder abgereist waren. Daher bitte ich um Rückerstattung der Kosten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Buchungsnummer 2024-180704


Überbuchung

Habe ein Haus im Dezember 2023 gemietet und bezahlt ,warte bis heute auf die Papiere fürs Haus.Nach telefonat nur ausreden erhalten,traurig keinerkonnte Auskunft geben.Bin von Dan Center sehr entäuscht.


Haus Buchung Blavand

Wir haben ein Haus gebucht in Blavand. Dieses Haus ist Alt und Renovierungs bedürftig. Es fing schon mit der Haustür an. Beim aufschließen fiel der Türdrücker in den Flur. Hatten Probleme die Tür zu öffnen. Trotz Reperatur von Dancenter war es nicht gelöst. Poolbereich der Entfeuchter zu laut, hörte man durchs ganze Haus vor allem Nachts, kein richtiger schlaf möglich. Kein Wirlpool, war eine Badewanne mit Düsen und überall kaputt. Am schlimmsten war die Tür zum Pool, ging weder auf noch richtig zu, schlecht für Kinder. In beiden Bädern kein Mülleimer wie abgebildet und Fenster waren nicht zu öffnen. Aus einer Toilette kam unten Flüssigkeit raus, Fußboden immer nass. Auch ein Übel war dass es nur ein Fenster und eine Tür zum öffnen gab. Kein Lüften möglich und viel Schwitzwasser an den kaputten Fenster mit Schimmel. Wohnzimmer Möbel nicht so wie in der Beschreibung, verschmutzt und kaputt, ein Fuß fehlte, man saß schief auf dem Sofa. Wurde auch durch Dancenter mit einem Holzklotz notdürftig behoben. Esszimmer Stühle Füße und Lehne wackelig und Stuhlsitz nicht fest. Keine Auflagen für Sitzbank auch nicht Rückenlehne wie auf Fotos. Nach mehrmaligen Bescheid sagen bei Dancenter, Poolwasser trübe fehlte Chlor, kam niemand. In einem Zimmer ein Loch in der Wand. Ein Bett kein Doppelbett. Terrassen Möbel zum Teil auch kaputt. Das Beste war Blavand und Umgebung selber. Trotz Urlaub alle sehr verärgert. Fotos sind bei. Bitte unbedingt dem Hausbesitzer weiter leiten. Danke.


Rückerstattung offen -Buchung #24-204535

Wir haben ein Haus in DK am 13.1.24 für den Zeitraum 01.-04.3.24 gebucht und bezahlt (€472,—), DanCenter hat die Buchung ohne Nennung von Gründen und ohne Nennung einer Alternative am 29.2.24 storniert. Ich habe telefonisch und schriftlich (per eMail) um Rückerstattung der € 472 gebeten, wurde daraufhin aufgefordert, meine IBAN zu senden, dieses wurde am 6.3.24 mit der Ankündigung, dass eine Rückerstattung zeitnah erfolgen wird, bestätigt. Bis heute ist diese Rückerstattung nicht erfolgt, weitere schriftliche Aufforderungen um Rückerstattung ignoriert DanCenter!


Ferienhaus wurde von DanCenter umgebucht.

Am 07.01.2024 haben wir ein Ferienhaus incl. Wäschepacket Endreinigung war ebenfalls Inclusive gebucht Hausnummer: V31422 Code: 07590 Am 05.03.2024 bekamen wir dann die Mitteilung, das aus unerfindlichen gründen, das Haus nicht mehr verfügbar ist und zu einem Höherwertigen Haus zum gleich Preis umgebucht wurde. Allerdings wurde bei der Umbuchung Vergessen, das bei der ursprünglichen Buchung schon die Endreinigung inklusive war und wir zwei Wäschepackete gebucht hatten, welches schon im Endpreis berücksichtigt wurde. Nach der Umbuchung sind allerdings weder die Buchung der Wäschepackete noch die Endreinigung berücksichtigt worden und müssten von uns nochmals gebucht werden. Außerdem befindet sich das uns angebotene Haus ca. 8 km von Nordseestrand das von uns gebuchte Haus 800 Meter. E-Mails an booking.updates@dancenter.com werden ignoriert, selbst, wenn sie in Dänisch versendet werden. Das ist definitiv das letzte Mal Dänemark, wir hatten schon Ärger mit einer Stromabrechnung mit Novasol. Dieses Verhalten ist definitiv beabsichtigt um den Urlaubern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Den bei nicht Leistung der Zahlungen wird mit Inkasso gedroht.


Warum ist keine Umbuchung möglich?

Wir hatten 1 woche vom 6.4.24 ein Pool Haus auf romö reserviert...leider sollte dort der Pool erst zum 1. Mai beheizt beheizt werden. Darum bot man uns ein anderes poolhaus 2024 141515 an...leider mußten wir feststellen das dieses 350km weiter und sich an der ostseeküste befand. Am 28.2.24 fragten wir an, ob wir es umbuchen könnten in ein inzwischen wieder frei gewordenes Haus auf romö 2024 274513! Das sollte kein Problem sein teilte man uns mit.die Umbuchung sollte umgehend erledigt werden. Wir warteten auf eine Bestätigung. Für das Haus 2024 141515 (das bereits voll bezahlt war) bot man uns eine Gutschrift von 29.-€uro an .......da muß wohl ein Fehler ihrerseits passiert sein. Sollte eine umbuchung ihrerseits nicht möglich sein, treten wir selbstverständlich nicht von der 1. Buchung zurück. Mit Gruß ******


Gebuchtes Haus nicht verfügbar

Buchungs-Nr. 202024-225066 Haus Nr. V20130/Code 06843 Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.01.24 habe ich bei Dancenter das oben genannte Ferienhaus für die Zeit vom 07.03.-14.03.24 gebucht und bezahlt. Als ich am 07.03. 24 in Houstrup ankam war das Büro ihres Partners "Admiral Strand " nicht besetzt. In der Schlüsselbox war für mich auch kein Schlüssel hinterlegt. Daraufhin rief ich die angegebene Telefonnummer an und erfuhr das die Buchung von ihnen storniert worden war. Leider hatte man vergessen mich zu informieren. Nach 18 Telefonaten, bei denen ich von einem zum anderen gereicht wurde war es ihren Mitarbeitern nicht möglich mir ein Alternativ-Haus anzubieten. Nachdem nach 3 1/2 Stunden sich dann überhaupt niemand mehr bei mir meldete, was ich als Unverschämtheit empfinde, bin ich dann nach Hause gefahren. Ich war an diesem Tag 14 Stunden Auto gefahren, was nicht gerade angenehm war. Da die ganze Angelegenheit ihr Verschulden war bitte ich um Rückzahlung der Buchungskosten von 371 € und die Erstattung der mir entstandenen Benzinkosten von 218€. Gesamtbetrag 589 €. Außerdem sollte mir eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten zustehen da ich der Meinung bin das man so nicht mit Kunden umgehen darf. Meine Frau und ich fühlten uns in dieser Situation ziemlich alleine gelassen.


Beschwerde an DanCenter senden

Kontaktdaten

DanCenter A/S Niederlassung Deutschland
Drehbahn 7
20354 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.dancenter.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei DanCenter beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DanCenter einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DanCenter zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DanCenter einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DanCenter senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DanCenter um Stellungnahme.

Wie kann ich DanCenter telefonisch erreichen?

Du kannst DanCenter telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 309 70 30

Wie kann ich den Kundenservice von DanCenter per E-mail erreichen?

Du kannst DanCenter eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reservierung@dancenter.com

Wie lautet die Adresse von DanCenter um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DanCenter telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DanCenter A/S Niederlassung Deutschland
Drehbahn 7
20354 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist DanCenter bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 97 öffentliche Beschwerden über DanCenter verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DanCenter wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 17.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DanCenter hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.