dreckiges Haus, defekte Wasserleitung, Whirlpool nicht nutzbar

  • Behoben
  • 06 Jan 2023
  • #455323
  • 192
Anzeige

Wir haben vom 30.12.22 -06.01.23 ein Ferienhaus 40087, mit drei Familien, in Havet 66 D, Bonnerup Strand gemietet. Bei der Ankunft am 30.12.22 gegen 17.00 Uhr, machten wir zuerst ein Rundgang durch das Haus. Wir stellten da schon hygienische Mängel fest. Das Haus war nicht gereinigt. Der Fußboden war voll mit Haaren, Staub und Dreck. Die Schränke, besonders in der Küche waren sehr dreckig mit Brotkrümel, Hundetrockenfutter. Der Geschirrspüler war nicht gelehrt worden. Es lag ein Schnuller auf der Arbeitsfläche der Küche. In einem Kleiderschrank befanden sich Medikamente (Tabletten). Die Badezimmer waren sehr dreckig mit Haaren auf dem Fußboden, die Badamaturen mit Zahnpasta Resten voll, die Spiegel nicht gesäubert und die Toiletten waren auch nicht gereinigt. Auf den Betten waren Bettlaken die mit Hundehaaren übersäht waren. Vor der Mülltonne standen etliche leere Flaschen, höchstwahrscheinlich von den Vormietern. Der Whirlpool war mit Haaren und Dreck überseht und die Grills draußen waren durchgerostet, so das man sie nicht nutzen konnte. Diese Mängel haben wir alles mit Fotos dokumentiert. Am 31.12.22 kontaktierte ich am Vormittag das Servicebüro (fjellerup@dancenter.com) telefonisch, was laut Internet geöffnet hatte. Leider erreichte ich dort niemanden und habe an das Servicebüro eine E-Mail geschickt, mit der bitte sich bei uns zu melden.
Am selben Tag, stellten wir einen Wasserschaden im Untergeschoss am Whirlpool fest. Das Wasser lieft unter dem Whirlpool bis zur Sauna. Im Servicebüro habe ich am Nachmittag des 31.12. keinen erreicht. Im Handbuch stand eine Notrufnummer bei Wasserschäden. Dort habe ich angerufen und leider niemanden erreicht eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Bis zum 02.01.23 hat sich niemand auf meine E-Mail noch auf meinem Anruf gemeldet. Wir mussten mehrmals am Tag das Wasser zwischen Whirlpool und Sauna aufwischen. Da wir nicht wussten woher das Wasser kam, konnten wir den Whirlpool nicht benutzen. Am Mittag des 02.01.23 sind wir persönlich ins Servicebüro gefahren und haben dort die ganzen Mängel und Fotos gezeigt. Die Mängel wurden aufgenommen. Am Nachmittag kam dann ein Techniker, der sich den Schaden am Whirlpool anschaute. Der Techniker konnte kein englisch und auch kein deutsch somit war die Kommunikation sehr eingeschränkt. Man hörte nur einmal das Wort "Scheiße" vom Techniker. Er rief das Servicebüro an und die Dame fragte uns wo das Wasser her kommt. Der Techniker führ dann wieder los, ohne den Schaden zu beheben. Es kam bis zum Ende des Urlaubs kein Techniker mehr und das Wasser lief weiterhin. Am 06.01.23 haben wir die Schlüsselübergabe im Dancenter gemacht und nach einer Erstattung des Preise wegen dem nicht genutzten Whirlpool gefragt. Die Dame meinte, dass der Schaden behoben wurde. Dieses stimmt überhaupt nicht.
Da wir das Haus laut Beschreibung nicht voll und ganz nutzen konnten, möchten wir das Dancenter mit einer Rückerstattung des Mietpreises uns entgegen kommt.
Dokumentation aller Schäden und Mängel per Fotos.

Teilen

Ärger mit DanCenter?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 18:10 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnelle unkompliziert Rückmeldung. Wegen der Mängel im Haus, bekamen wir von Reisepreis 15% zurück erstattet.

1
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.