Ferienhaus storniert, Geld nicht zurück bekommen

  • 07 Mär 2024
  • #588996
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vom 04.03.-11.03.2024 hatten wir zu der im Betreff genannten Buchungsnummer ein Ferienhaus gemietet. Als wir ab 15 Uhr den Schlüssel abholen wollten, mussten wir feststellen, dass dieser nicht in der vorgesehenen Box lag. Das Büro war nicht besetzt und telefonisch war auch niemand erreichbar. Andere Urlauber haben uns auf dem Parkplatz angesprochen und darüber informiert, dass wir keinen Schlüssel bekommen werden. Ein Blick in den Mietausweis hat ergeben, dass unsere Buchung Ihrerseits storniert wurde. Eine Nachricht hierüber haben wir nie erhalten.

Wir waren nun also gezwungen, über einen anderen Ferienhausanbieter für diese Woche eine Unterkunft zu buchen, was mit weiteren Kosten verbunden ist.

Ich fordere Sie daher auf, den bereits gezahlten Betrag in Höhe von EUR 431,00 umgehend auf mein Konto bei der Viabuy, IBAN: DE91202208000091867620, SWIFT: SXPYDEHHXXX, zu erstatten. Einen Gutschein werde ich nicht akzeptieren, da das Vertrauen in Ihr Unternehmen durch diesen Vorfall erheblich geschädigt ist und ich bei Ihnen keine Unterkunft mehr buchen werde.

Mit freundlichen Grüßen

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07-03-2024 um 13:01 Uhr

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