DanCenter

DanCenter A/S Niederlassung Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

DanCenter
Reklamationen & Beschwerden (97)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DanCenter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DanCenter Das Haus ist eine Zumutung. Buchungsnummer 2023-361518

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind am 22.07.2023 im Haus angekommen. soweit so gut, es hat ca. 30 min. gedauert bis wir das Türschloss aufschließen konnte da der Schließzylinder und die Tür def. sind. Beim eintreten ins Haus haben wir schnell festgestellt das, es sehr schmutzig ist, das besteck und Teller teilweiße nicht sauber sind. Bei der Zimmer Verteilung musst wir dann feststellen das, dass eine Zimmer ein Abstellraum ist wo einfach ein Bett reingestellt wurde, des weiteren sind alle betten sehr verdreckt und nicht zum schlafen geeignet. Küche wie das Badezimmer waren auch nicht sauber gemacht. Alles zusammen haben wir als Familie beschlossen den Urlaub nach einem Tag wieder abzubrechen und sehr enttäuschte von dem was wir vorgefunden haben. Zumal das wir über 1000€ + anreise für so ein Haus bezahlt haben, was aber viel schlimmer ist das man sowas über Haupt zur miete anbietet. Ich würde mich über eine schnelle Antwort und einer Lösung freuen.

DanCenter Hygiene sowie Bettensituationen

Wir haben über DanCenter für 14 Tage ein Haus gemietet. Haus-Nr. 18906, Halvrebene 38, 9560 Hadsund. Buchungsnummer 2023-178444. Hierzu möchten wir anmerken, dass die Betten sowie die Hygiene wirklich zu wünschen übrig ließen. Der Boden, die Teppiche waren sehr schlecht/nicht gesaugt, es waren überall Spinnweben. Zu den Betten - die Matratzen sind alt, mit Flecken übersät und es stinkt alles sehr muffig. Unter dem einen Boxspringbett war der Bettkasten gebrochen, des Weiteren lag ein Kopfkissen mit schwarzen Stockflecken/Schimmel darin. Die Bettdecken sowie Kopfkissen waren sehr sehr dreckig. Bei den Etagenbetten der Kinder war es eine Katastrophe. Es lag auf den metallgebundenen Federn eine 2mm ! dünne Spanplatte darauf, teilweise noch ein Stück Karton dazu. Darüber dann die teils alten, durchgelegenen Matratzen darauf. Unsere Kinder haben Helden Morgen Nackenschmerzen sowie Rückenschmerzen gehabt. Bei unseren Boxspringbetten lagen jeweils 2 Topper drauf, die auch uns sehr starke Rückenschmerzen zugeführt haben, da keine ordentliche Matratze darunter lag. Wegen dieser genannten Gründe sahen wir uns gezwungen, die Abreise vorzuziehen und den Urlaub abbrechen zu müssen ! Beweisfotos haben wir selbstverständlich gemacht. Daher wollen wir einen Teil des Geldes zurück haben, und erwarten Ihre positive Antwort diesbezüglich. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** nebst Familie

DanCenter Haus dreckig, abgenutzt und abweichend von der Hausbeschreibung

Nachdem ich nun schon mehrmals das DanCenter-Servicebüro vor Ort (sondervig@dancenter.com) angeschrieben habe und ich von dort keinerlei Antwort bekommen habe, versuche ich es jetzt über diesen Weg noch einmal. Wir sind am Ankunftstag erst sehr spät im Haus angekommen (die Schlüsselausgabe hat prima funktioniert). Leider müssen wir einige Sachstände reklamieren und Abhilfe oder dementsprechende Minderung fordern. - Die Matratzen sind sehr dreckig und teilweise fleckig (Urin?), so das man nicht drauf schlafen möchte, - Der Duschkopf ist schimmelig und muss ausgetauscht werden, - Sämtliche Jalousien lassen sich nicht richtig bedienen und fallen teilweise während der Bedienung herunter, - Eine Küchenlampe ist zerbrochen - Ein Esszimmerstuhl hat ein abgebrochenes Bein (gut das es bemerkt wurde bevor sich jemand draufsetzte), die restlichen sind sehr schäbig und abgenutzt, - Am Wohnzimmerschrank ist eine Schublade defekt, - Zwei Stecker von Schlafzimmerlampen sind defekt, bei einem schauen schon die Kabel raus, - Die in der Internetbeschreibung (die nicht viel mit dem wirklichen Zustand des Hauses zu tun hat) angegebenen Einzelbetten sind zusammengeschraubt und als Einzelbetten nicht nutzbar (die dafür mitgebrachte Bettwäsche passte dann nicht), - Die vorhandene Schere war zerbrochen, - Das gesamte Geschirr/Töpfe/Besteck ist dreckig und klebrig (eine Pfanne fehlt auch), - Das Haus ist im allgemeinen sehr dreckig. Wird nach einer durch den Mieter vorgenommen Reinigung diese nicht kontrolliert? Wir selber bezahlen über 150€ für eine Endreinigung und übernehmen dann so ein dreckiges Haus? Wir werden es jetzt erst einmal selbst reinigen und gehen davon aus, das uns daher zumindest erst einmal die Kosten für die Endreinigung erlassen werden. Wir sind sehr enttäuscht das sich auch nach drei Tagen niemand vom DanCenter meldet.

DanCenter Veraltertes Appt. Sehr abgewohnt und dreckig. Lampen hingen kaputt von der Wand.

Feriencenter Riem auf der Insel Romo. Buchung 286979. Das Appt. war sehr abgewohnt und schmutzig. Die Lampen im Schlafzimmer hingen kaputt von den Wänden. Die Kacheln im Badezimmer, der Plastikbezug der Kacheln hatte grpße Löcher, die Toilettenbrille war kaputt. Der Fußboden am Rande war voller Schimmel und altem Dreck, wirklich ekelig. Das Besteck in der Küche, war sehr schmutzig mit alten Essensresten. Der Fernseher ist am vorletzten Tag auch noch kaputt gegangen, wir haben das dann im Servicbüro gemelden. Ein wirklich sehr altes schmutziges Appt. , sehr schade da ich selbst im Reisebüro arbeite. Die anderen Appt. nebenan waren alle neu und sauber. Sehr sehr schade.

DanCenter Mussten früher Abreisen wegen Erkrankung meiner Frau durch den ganzen Dreck und Schimmel im Haus

Es waren unzumutbare Umstände Schimmel dreckig Staub,meine Frau hatte nach drei Tagen so Luftprobleme,Hautreizungen das es für uns unmöglich gemacht hat vor Ort zu bleiben. An der Rezeption konnte man uns leider nicht weiter helfen, so das wir Bilder gemacht haben und die laut Rezeption zu ihnen geschickt haben. Nach mehrfachen E.mail und u Anruf versuchen hoffen wir nun hier auf eine Antwort MFG ****** ****** Bu Nr 2023-156832 Hausnr 66830 Dänemark geb von 10.06 bis 24.06 Abreise 15.06.2023

DanCenter Haus nicht bezugsfertig

Das Haus 09081,für sehr viel Geld gemietet über Dancenter,ist nicht,wie im Mietvertrag angegeben,um 16.09 bezugsfertig. Das Personal des Sevicebpros sehr unfreundlich,das sei Sache des Hauseigentümer...Schon wieder ein Problem mit Dancenter,das ist sehr unerfreulich

DanCenter Baustelle vorm Mietferienhaus

Es wurde vom 22.06.23-26.06.23 eine Baustelle aufgebaut es war nur Lärm und Dreck ,eine Unerträgliche Situation.Anbei Bilder ,auf Grund der Situation, bitten wir um eine Gutschrift für die entgangen Urlaubstage.

DanCenter Sehr schmutziges Haus mit ungepflegtem Garten

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe jetzt schon sehr viele Male über Dan Center gebucht, leider noch nie so ein schmutziges Haus vorgefunden. Meine Familie und ich hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut, vor allem weil es das erste Haus mit Innenpool war. Hausbereich innen : Überall war noch Staub zu finden. Die Dusche und das Waschbecken waren schmutzig. Das obere Fach der Kühlschranktür versifft (dieses haben wir auch nicht benutzt). Besteck befand sich noch in der Spülmaschine (es ist nicht meine Aufgabe zu Urlaubsbeginn, die Spülmaschine von den Vormietern auszuräumen). Poolbereich: Am Poolboden befand sich noch reichlich Sand. Die Vorhänge im Poolbereich waren übersäht von Stockflecken. Außenbereich: Der Rasen war zum ersten Mal nicht gemäht. Wenn wir zu mehr Personen angereist wären, hätten wir noch die dreckigen Außenmöbel putzen müssen (6 Stühle waren in Ordnung! Haus ist für 10 Personen, wir waren Gott sei Dank nur zu 6 Personen). Durch einige Fenster konnte man nicht schauen so dreckig! Ich verstehe das man nur 250 Meter von der Küste wohnt, aber da sah man das diese schon lange nicht mehr geputzt wurden. Auf der Ablage vom Grill waren noch Fleischreste vom Vormieter, sehr ekelig. Ich selber habe eine Endreinigung gebucht für 200€. Dann verlange ich aber auch das ich ein Haus in einem sauberen und gepflegtem Zustand vorfinde. Ich hoffe wir werden uns hier irgendwie einig, evt. über die Nebenkostenabrechnung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS.: Leider kann ich hier nur drei Bilder hochladen, hätte aber mindesten zehn.

DanCenter Endreinigung-indiskutabel. SV 23-204368

Betrift unberechtigte Endreinigung.Wir haben von ihnen Bilder geschickt bekommen.So haben wir das Haus definitiv nicht verlassen.Die Spritzer an der Holzverschalung ist ein Witz.Sie sollten sich dabei das gesamte Badezimmer ansehen.So sieht es überall aus.Wir bestehen darauf zu sagen,das Haus war sauberer wie vorher.Bei der Fußmatte kann auch noch nachträglich jemand die Fusseln hereingetragen haben.Wir sind nicht bereit für etwas zu bezahlen,was nicht seine Richtigkeit hat ****** ******.

DanCenter Ferienhaus - Toilette nicht voll nutzbar

Wir bezogen die Ferienwohnung am 18.05.2023 um 17:00 Uhr. Die Toilette in der Ferienwohnung war am frühen Morgen des 19.05.2023 in der Weise verstopft, dass sich Fäkalien in die Toilettenschüssel hochdrückten. Auch am Waschbecken im Bad lief kein Wasser mehr ab. Diese Tatsache wurde sofort von mir telefonisch reklamiert und es wurde zugesichert, dass im Zeitfenster zwischen 17:30 und 18:30 h eine Fachfirma den Schaden beheben würde. In diesem Telefonat wurde mit der Reklamationsannahme ferner vereinbart, dass der Wohnungsschlüssel in der Schlüsselbox hinterlegt wird, damit durch die Servicefirma eine vollständige Wiederherstellung des tadellosen Ist-Zustandes der Toilette erfolgen kann. Gegen 11:00 h haben wir dann die Ferienwohnung verlassen und sind am 20.05.2023 gegen 02:00 h wieder in der Ferienwohnung eingetroffen. Vorgefunden wurde bei der Rückkehr eine Toilettenschüssel, die noch immer Fäkalien enthielt, die einen unzumutbaren Gestank verursachten. Mein Mann hat dann mitten in der Nacht mit erheblichem Zeitaufwand die Fäkalien nach unten gestoßen, die fremde Toilettenschüssel gereinigt und erst so einen tragbaren Wohnzustand wieder hergestellt. Seitens des Vermieters, bzw. dessen Beauftragten kam in der gesamten Zeit keinerlei Rückmeldung, ob und in welchem Umfang die Servicefirma tätig war, mit der Konsequenz, dass die Toilette von uns von Samstag bis zu unserem Auszug aus der Ferienwohnung am Montag den 22.052022 nur noch eingeschränkt benutzt wurde. Es ist uns nachweislich, aufgrund des vorgenannten Sachverhalts eine enorme Wohnwertminderung in Form von nicht voller Benutzbarkeit der Toilette und intensivem Gestank entstanden. Abgesehen davon wurde der Erholungswert unseres Urlaubs erheblich gemindert. Die Gesamtwertminderung inclusive des Zeitaufwands meines Mannes wird auf 150 € beziffert. Ich beantrage, dass mir dieser Betrag auf mein Girokonto erstattet wird. Mir freundlichen Grüßen

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben