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Reklamationen & Beschwerden (97)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DanCenter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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DanCenter Endreinigung

Wir waren vom 20.04-27.04 im Haus 4948.Wir hatten ohne Endreinigung gebucht.Jetzt kommt eine Rechnung darüber. Wir fahen sei ca 45 Jahren nach Dänemark,und haben unsere Häuser immer tip-top hinterlassen.Wir haben am Abend vor der Abreise Gsaugt,gefegt,Staub gewischt,Fenster von innen geputzt.Die Küche sauber und aufgeräumt,den Kühlschrank sauber gemacht.Leider konnten wir nicht Nass wischen,da auch diese einfachen Reinigungssachen fehlten.Was wir auch im Dan-Center bei der Abreise sagten.Das einzige was auch nicht ging,war den Kamin am morgen sauber zu machen,da wie es üblich ist auch dieser Metalleimer fehlte.Betten auch gemacht.Auf jeden Fall,war das Haus sauberer ,wie bei unserer Ankunft.wir kennen es von dänischen Häusern,das sie liebevoll dekoriert und einrichtet sind.Das Haus war das Gegenteil.Lieblos und marode und alt. Wir sind nicht bereit die Endreinigung zu bezahlen! In diesem Haus fehlte alles.Mehrmals haben wir in der Woche Spinnweben weggefegt.Es hängt auch ein Schild in der Küche aus ,das es ein typisches altes Ferieenhaus wäre und man mit Gtier und Dreck von aussen rechnen muss. Wir sind nicht bereit die Endreinigung zu bezahlen. Trotzdem mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.Ihr ****** ******. es war das schlimmste Haus was wir in 45 Jahren hatten!

DanCenter Das Haus ist eine Katastrophe

Wir haben ein Haus gebucht was auf den Bildern völlig in Ordnung aussah. Als wir dort ankamen hat uns der schlag getroffen! Das Haus war super schmutzig und viele Dinge die überhaupt nicht gehen! Blutflecken auf bettdecke und kissen.. Schimmel uvm. Auf Anrufe habe ich keine Antwort bekommen und meine email mit Bildern wurde gekonnt ignoriert.. Sehr schade dass sich keiner meldet aber gibt man dann halt so weiter, weil dienstleistung halt gar nicht erfüllt wurde! Dort werde ich nichts mehr buchen!

DanCenter Diverse Defekte unhygienisch zustände

Sehr geehrte Damen und Herren, uns viel sofort auf das der Wasserkocher komplett verschimmelt ist Die dusche stark verschimmelt ist Und undicht Lampen sind defekt. Im Kinderzimmer sind Kabel mit Isolierband zusammen geklebt. Der Höhepunkt ist, das in der Küche Abwasser aus der Decke läuft beim duschen ( Video Beweis vorhanden)auf die komplette Küchenzeile samt Lebensmitteln.

DanCenter Sauberkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute Sind wir im DanCenter Arrild Ferieby in Toftlund angekommen. Ich muss mich zu tiefst beschweren. Wir haben eine dreckige Wohnung vorgefunden und das ist so nicht hinnehmbar. Am liebsten würden wir sofort wieder abreisen. Es waren Essensreste am Geschirr und Tisch, Stühle. Auf den Betten waren noch Haare und Flecken, Dreckige Toilette, etc... Ich könnte mehr Fotos senden Geht gar nicht. Leider war um 16.55 Uhr keiner mehr im Büro, obwohl die Öffnungszeiten bis 17.00 Uhr sind. Mit freundlichen Grüßen ******

DanCenter Nicht sauber !

Bei unserer Anreise war das Haus und das Inventar nicht sauber. Der Außenbereich inlc. Möbel total verdreckt. Die Fensterscheiben innen und Außen dreckig. Das Geschirr, Gläser und Töpfe ebenfalls. Der Grill und der Kaminofen verdreckt sowie auch der Toaster. Die Schränke und Regale in den Zimmern voller Staub. Staubweben in den Ecken der Zimmerdecke. Wir hatten zum Glück Putzmittel dabei. Die ersten Stunden waren also mit Putzen erfüllt. Uns wurde mitgeteilt, das der Außenbereich nicht zu dancenter gehört. Das heißt die Fenster werden nur geputzt wenn der Eigentümer Mal dazu Lust hat. Das dreckigste Haus was wir jemals gemietet haben. Nie wieder ein Haus von Dancenter

DanCenter Ferienhaus 07429 ein einziges Spinnennest und Inkasso der Nebenkosten ohne Rechnungsstellung oder Mahnung

Wir hatten das Haus vom 06.-20.08.22 gebucht. Bei Ankunft haben wir erst sauber gemacht. Unsere Tochter weigerte sich ohne Beseitigung der gefühlten 100 Spinnen im Haus einzuziehen. Trotz Erstreinigung von mir hatten unsere Freunde die 3 Tage später nachgereist sind, immer noch ein Problem mit der Sauberkeit und haben nochmal von oben bis unten geputzt. Der Beutel des Staubsaugers schien schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gewechselt worden sein da proppenvoll, Ersatzbeutel Fehlanzeige. Also hin zum DanCenter Büro. Dort wurde uns vorgeschlagen Staubsaugerbeutel selbst zu besorgen und bei Abreise mit den Nebenkosten zu verrechnen. War gar nicht einfach die passenden für den Miele der schon in die Jahre gekommen war zu finden. Im dritten Supermarkt dann fündig geworden und Rechnungsquittung aufgehoben. Bei Abreise wurde der Zählerstand online eingegeben aber keine Zahlung ausgelöst, da wir ja noch die nicht unerheblichen Kosten für die Miele Beutel verrechnen sollten. Natürlich hatte das Büro bei Abreise geschlossen. Also wurde zusätzlich das Formular von DanCenter mit Zählerstand und Quittung Kauf Staubsaugerbeutel mit Hausschlüssel eingeworfen, mit der Bitte um Rechnungsstellung abzgl. unserer entstandenen Kosten. Heute am 11.03.23, also 7 Monate später erhalten wir ein Inkassoschreiben im Auftrag DanCenter GmbH mit horrenden Mahnkosten, Verzugszinsen, Gebühren-/Auslagepauschalen mit Bezug auf Rechnungsstellung vom 31.08.22. Diese haben wir weder per Post noch email erhalten. Ebenso die in Rechnung gestellte Mahnung vom 30.09.22. Auch eine Verrechnung unserer Kosten für die Staubsaugerbeutel hat nicht statt gefunden. So etwas habe ich noch bei keiner Ferienhausbuchung erlebt! Kundenservice geht anders !

DanCenter Mängel haus

Hallo Wir haben jetzt zwei 2 Jahre bei euch gebucht das erste Haus war total dreckig Scheibe kaputt Matratzen und decken mit urinflecken was wir auch bemängelt haben. Wir wurden leider nicht ernst genommen da aber die Umgebung Toll war das Haus sehr schön. Haben wir es belassen . Letztes Jahr haben wir wieder ein Ferienhaus bei euch gebucht mit Haus . Gäste wo kaputt im Kühlschrank lagen noch Essensreste vom Vorgänger wir mussten erst mal putzen . Wieder keine Reaktion von Center vor Ort Was ich aber am schlimmsten fand der Pool selber war sauber nur konnte man nicht länger als 15 Minuten rein da die Haut dann anfing zu Jucken nicht nur bei mir sondern bei allen um den Pool herum total dreckig . Ich bekam dann die Nebenkosten wo ich nicht mit einverstanden war schon wegen den Mängeln. Ich habe ihnen geschrieben keine Reaktion Wieder eine Mahnung das gleiche Spiel wie beim ersten Mal . Heute bekomme ich Post vom Inkasso unternehmen Jetzt reicht es ich bin stinksauer. Bitte um Stellungnahme ****** ******

DanCenter Dreckig bei Anreise!im dancenter per Mail abgelehnt!

Buchungsnummer:2022167758, hausnummer55695 Wir haben das Haus vom 25.12 bis 1.01.23 gebucht!und 1200euro bezahlt. Hatte angefragt ob wir es ab Heiligabend buchen können,Antwort die eigentümer sind bis 25.12.22 selber da.was ich noch schlimmer finde,denn als wir angekommen sind,haben wir ein dreckiges Haus vorgefunden..alles voller Hundehaare,Fussboden dreckig,die Fugen schwarz im badezimmer.den Wasserkocher müssten wir mehrmals auskochen,kam braunes Wasser raus. So etwas haben wir in dänemark noch nicht erlebt.und auch sonnst nirgends. Wir waren im Service büro in blävand.haben uns ganz ruhig beschwert und Bilder hingesendet.die kaputten Sachen wurden zeitnah repariert,da gibt es nichts. Aber wegen dem Dreck,haben wir geschrieben bekommen,das gehört zu einer hauptreinigung.der Meinung bin ich nicht.ein gemietetes Haus für 1200 Euro muss sauber sein.vor allen Dingen bei 164 Euro Endreinigung. Und ich habe im servi cebüro nicht nach einem Preisnachlass gefragt. Doch jetzt habe ich mich erkundigt,Beimverbraucherschutz,der sagt,das wir einen Preisnachlass erhalten können. Ha be die Nebenkosten noch nicht überwiesen,bis das geregelt ist. Hoffe bald von ihnen zu hören.****** joos

DanCenter dreckiges Haus, defekte Wasserleitung, Whirlpool nicht nutzbar

Wir haben vom 30.12.22 -06.01.23 ein Ferienhaus 40087, mit drei Familien, in Havet 66 D, Bonnerup Strand gemietet. Bei der Ankunft am 30.12.22 gegen 17.00 Uhr, machten wir zuerst ein Rundgang durch das Haus. Wir stellten da schon hygienische Mängel fest. Das Haus war nicht gereinigt. Der Fußboden war voll mit Haaren, Staub und Dreck. Die Schränke, besonders in der Küche waren sehr dreckig mit Brotkrümel, Hundetrockenfutter. Der Geschirrspüler war nicht gelehrt worden. Es lag ein Schnuller auf der Arbeitsfläche der Küche. In einem Kleiderschrank befanden sich Medikamente (Tabletten). Die Badezimmer waren sehr dreckig mit Haaren auf dem Fußboden, die Badamaturen mit Zahnpasta Resten voll, die Spiegel nicht gesäubert und die Toiletten waren auch nicht gereinigt. Auf den Betten waren Bettlaken die mit Hundehaaren übersäht waren. Vor der Mülltonne standen etliche leere Flaschen, höchstwahrscheinlich von den Vormietern. Der Whirlpool war mit Haaren und Dreck überseht und die Grills draußen waren durchgerostet, so das man sie nicht nutzen konnte. Diese Mängel haben wir alles mit Fotos dokumentiert. Am 31.12.22 kontaktierte ich am Vormittag das Servicebüro (fjellerup@dancenter.com) telefonisch, was laut Internet geöffnet hatte. Leider erreichte ich dort niemanden und habe an das Servicebüro eine E-Mail geschickt, mit der bitte sich bei uns zu melden. Am selben Tag, stellten wir einen Wasserschaden im Untergeschoss am Whirlpool fest. Das Wasser lieft unter dem Whirlpool bis zur Sauna. Im Servicebüro habe ich am Nachmittag des 31.12. keinen erreicht. Im Handbuch stand eine Notrufnummer bei Wasserschäden. Dort habe ich angerufen und leider niemanden erreicht eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Bis zum 02.01.23 hat sich niemand auf meine E-Mail noch auf meinem Anruf gemeldet. Wir mussten mehrmals am Tag das Wasser zwischen Whirlpool und Sauna aufwischen. Da wir nicht wussten woher das Wasser kam, konnten wir den Whirlpool nicht benutzen. Am Mittag des 02.01.23 sind wir persönlich ins Servicebüro gefahren und haben dort die ganzen Mängel und Fotos gezeigt. Die Mängel wurden aufgenommen. Am Nachmittag kam dann ein Techniker, der sich den Schaden am Whirlpool anschaute. Der Techniker konnte kein englisch und auch kein deutsch somit war die Kommunikation sehr eingeschränkt. Man hörte nur einmal das Wort "Scheiße" vom Techniker. Er rief das Servicebüro an und die Dame fragte uns wo das Wasser her kommt. Der Techniker führ dann wieder los, ohne den Schaden zu beheben. Es kam bis zum Ende des Urlaubs kein Techniker mehr und das Wasser lief weiterhin. Am 06.01.23 haben wir die Schlüsselübergabe im Dancenter gemacht und nach einer Erstattung des Preise wegen dem nicht genutzten Whirlpool gefragt. Die Dame meinte, dass der Schaden behoben wurde. Dieses stimmt überhaupt nicht. Da wir das Haus laut Beschreibung nicht voll und ganz nutzen konnten, möchten wir das Dancenter mit einer Rückerstattung des Mietpreises uns entgegen kommt. Dokumentation aller Schäden und Mängel per Fotos.

DanCenter Schlechte Organisationen

Am26.12.22 kamen wir um ca. 17.30 Uhr in Grömitz bei unserem Haus an. Buchungsnummer 2022-40040 Hausnummer 38778 der Code um die Haustür öffnen zu können, wurde uns über eine Mail zugesandt. Wir waren 8 Std. unterwegs, müde und kaputt, und mussten feststellen, dass wir das Kästchen in dem sich der Schlüssel befand nicht öffnen konnten. Ich rief bei der Dame an, die uns den Code zugesandt hatte..Fehlanzeige über eine Mail konnten wir sie auch nicht erreichen! Völlig durchgefroren und müde, machten wir uns um ca. 22 Uhr auf den Weg ein Hotelzimmer ( mit Hund ) zu finden ( war nicht so einfach!) Am nächsten Tag mussten wir wieder bis 11 Uhr warten, bis das Informationsbüro geöffnet hatte. Es stellte sich heraus, dass uns die Dame einen falschen Code für die Haustür übersendet hatte. Völlig unberührt von dem was sich einen Tag vorher zugetragen hatte (war ihre Schuld) gab sie uns den richtigen Code. Am Fr. 30.12.22 mussten wir die Dame erneut aufsuchen, weil die Heizung nicht ging. Völlig genervt von uns, verwies sie meine Frau aus ihrem Büro. Meiner Frau ging es danach so schlecht ( musste sich zweimal im Auto übergeben) dass wir unseren Ausflug nach Lübeck abbrechen mussten! Nachmittag kam ein junger Mann( sehr freundlich) und reparierte die Heizung. Wir haben keinen Luxus erwartet, aber insgesamt befindet sich das Haus in einem unsauberen Zustand ( innen und außen) Wir fordern unsere Hotelkosten und einen Tag unserer kompletten Buchung zurück.

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