Haus dreckig, 0 Kulanz vom lokalen DanCenter

  • 07 Okt 2023
  • #549367
  • 153
Anzeige

Das Haus war bei Ankunft in einem ekelerregenden Zustand. Es sah aus als wurde hier schon seit mehrere Wochen nicht mehr geputzt worden. Sämtliche Waschbecken voll mit Flecken, Haaren und Krümmeln. Der Boden klebrig und voller Haare und Sand. Sämtliche Küchentheken und Schubladen klebrig. Dicke Staubschichten auf sämtlichen Oberflächen. Wir haben das Haus dann zu viert über 2h geputzt. Das DenCenter hatte natürlich schon geschlossen, weil die Schließzeit mit der frühenstens Ankunftszeit übereinstimmt, d.h die einzige Alternative wäre gewesen den ersten Tag im Dreck zu leben.

Am nächsten morgen sind wir zum DenCenter gefahren um Beschwerde und Entschädigungsforderungen einzureichen. Wir hatten bereits für die Endreinigung bezahlt, mit satten 208€(!) alles andere als günstig ist. Eine Erstattung dieser wäre aus unserer Sicht das Mindeste gewesen, wenn wir schon für den Vormieter putzen müssen. Der Servicemitarbeiter war jedoch anderer Ansicht. Seiner Meinung nach hätten wir im Dreck hausen und den Vorfall am nächsten Tag melden sollen, damit sie innerhalb von 48h(!) Stunden ein Reinigungsteam vorbeischicken können.

Man erwartete also von uns 2-3 Tage untätig zu sein und den Dreck "einfach" zu ignorieren.
Der Fakt dass wir bereits die Arbeit für den Reinigungsservice erledigt haben, für den wir immerhin selbst viel Geld bezahlen spielte keinerlei Rolle.

Es ist eine absolute Frechheit wie Kunden hier behandelt werden.
Service geht anders!

Teilen

07-10-2023 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.