Wir haben am 04.09.2023 , Ware von ihnen erhalten.
Trotz mehrmaligem anrufen haben wir die
Rechnung bis 24.10.2023 noch nicht erhalten.
Teilen
24-10-2023 um 08:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Danone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Danone
24-01-2024 um 13:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben.
Wir haben Sie dazu bereits am 25.10.2023 unter der angegebenen E-Mail Adresse kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DANONE Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.