Rechnung fehlt

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2023
  • #553969
  • 107
Anzeige

Wir haben am 04.09.2023 , Ware von ihnen erhalten.
Trotz mehrmaligem anrufen haben wir die
Rechnung bis 24.10.2023 noch nicht erhalten.

Teilen

24-10-2023 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Danone weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2024 um 13:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben.
Wir haben Sie dazu bereits am 25.10.2023 unter der angegebenen E-Mail Adresse kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DANONE Verbraucherservice

2
Danone
Zufriedenheitsindex: 85.1/100

Problem mit Danone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.