Sehr geehrte Damen und Herren,
seit das Produkt Actimel auf dem
Markt ist, bin ich treuer Kunde.
Meine Familie und ich trinken es täglich und gerne.
Die extreme Preiserhöhung machen wir nicht mehr mit und werden, dieses Produkt nicht mehr kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
13-02-2024 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Danone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Danone
14-02-2024 um 10:32 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten.
Wir kontaktieren Sie direkt unter den von Ihnen angegebenen Kontaktdaten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DANONE Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.