Fruchtaufstrich 70% Rosen Marille schimmelt schnell

  • Behoben
  • 25 Feb 2023
  • #469375
  • 118
Anzeige

Seit ca. 2 Jahren beobachten wir nun schon dass unsere Lieblingsmarmelade d'arbo Rosen Marille 70% fruchtreich sehr schnell nach der Öffnung schimmelt. Teilweise schon 1-2 Wochen nach Öffnen des Glases bildet sich erster Schimmel auf der Oberfläche trotz sorgfältiger Kühlung und Umgang (immer sauberer Löffel, nicht lange draußen stehen lassen). Letztes Jahr hatte ich daraufhin die Firma d'arbo direkt angeschrieben. Es kam (nach etwa 6 Wochen!) eine lapidare Mail mit Tipps zum richtigen Umgang mit Marmelade (na schönen Dank auch). Keine Erstattung, keine Wiedergutmachung, nichts. Daraufhin haben wir keine mehr gekauft. Seltsamerweise passiert es bei anderen Marken ja nicht..
Jetzt haben wir nach langer Pause mal wieder ein Glas gekauft, und, was soll ich sagen, natürlich wieder das gleiche Problem. Exakt 12 Tage nach dem Öffnen Schimmel. Einfach enttäuschend.

Teilen

25-02-2023 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Darbo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 19:00 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei einer ersten Reklamation direkt bei Darbo reklamiert. Damals Reaktion sehr lange und auch nicht befriedigend. Über Reklamation24 kam nun eine sehr schnelle Reaktion und es wurde ein Paket mit mehreren Produkten als Entschädigung geschickt. Bin damit sehr zufrieden.

2
Darbo
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Darbo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.