Heute früh: Di.09.08.2022 mit einem Teelöffel den Rest aus dem Erdbeer
- Marmeladenglas geholt, und dann beim auftragen aufs Brot die Glasscherbe entdeckt.
In unserem 2 Personenhaushalt gabs schon lang keinen Glasbruch mehr.
Ich möchte sie nur bitten die Funktion Ihrer Kontrolle vor der Befüllung der sauberen Gläser zu überprüfen.
Habe selbst jahrelang in einem Getränke - Abfüllbetrieb gearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
09-08-2022 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Darbo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2022 um 22:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?... alles paletti!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.